login   anmelden   
 
Ja   nein   

_breakevens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


still smiling(: am 22.01.2013 17:43

wow echt schöne Seite :) Ich finde deine Texte gut, sie tragen viel Persönlichkeit :) Was mich stört ist ist das Design bzw. die kleineren Bildchen, ist für mich einfach zu viel Kleinkram, aber ist nur eine Meinung :)

Peace Bitches am 04.12.2012 12:35

Ich liebe deine Seite! Deine Texte sind echt schön und am besten gefällt mir das sie so bunt und fröhlich gestaltet ist! ♥ 5 Sterne von mir. (:

Saphirblau am 14.09.2012 17:51

wundervolle Seite...
Deine Seite sieht sehr schön aus aber leider konnte ich nicht alles durchlesen...
ich komme später einmal wieder vorbei und lese mir alles in Ruhe durch ♥

MELi-x am 13.08.2012 20:16

Sehr tolle Seite:)
Warst bereichtigt WdW!;) Deine Texte sind so wahr.. zB das mit dem mainstream.. Ich find auch, dass wir irgendwo doch alle ein wenig mainstream sind - ist auch eigentlich unmöglich es nicht zu sein:) Nur manche übertreiben es schon ein wenig. Wobei es jedem selbst überlassen ist und manchen gefallen eben die Trends dann sollen sie ihnen eben nachgehen. Also deine Seite ist echt toll! Mir persönlich ein wenig zu viel Text aber ich muss ja auch nicht komplett alles durchlesen. Sowas fällt mir nämlich wirklich schwer :D
Liebe Grüße ♥

darknight. am 03.08.2012 01:25

Ja aber ich hoffe meine Seite füllt sich noch ein bisschen(:
Vielen dank(:

LiveLoughLife am 27.07.2012 12:59

Wunderschöne seite! *o*

Vitreous Lie am 22.07.2012 22:05

Schöne Seite.

Stefanie.Deluxe am 22.07.2012 21:05

schön ♥

am 22.07.2012 20:56

ich finde deine seite echt super!
und deine eigenen texte sind wirklich gut:)
ich finde es gut, dass du den mut hast themen anzusprechen und die fakten auf den punkt zu bringen!

xoxo

hopeisnotastractegy.blogspot.de/

motherfucker am 22.07.2012 17:43

Deine Seite ist so unfassbar toll, ich bin malerweise echt lesefaul oder wie man das bezeichnet, aber deine texte musste ich einfach alle durchlesen. und ich habe während des lesen's immer wieder nicken! vorallem bei dem text 'es sind die unverständlichen dinge im leben' hast du sowas von recht, es schreiben zwar ziemlich viele einen text über 'mainstream', aber deiner ist mit abstand der beste, den ich bis jetzt so gelesen habe!
wow, tolle seite! hast es dir echt verdient :) ♥

#testi.fy am 21.07.2012 22:50

Ich mag deine Seitee
Übelst hübsch

am 20.07.2012 21:56

Fake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_

Just breathe am 20.07.2012 19:34

ich liebe deine seite

L?LO am 20.07.2012 14:31

ich konnte mir deine texte noch nicht durchlesen aber deine gestaltung ist schon mal echt richtig schön! :)

wusaah am 20.07.2012 13:36

was soll man hier anderes sagen, außer; 'verdienter titel'?
wunderschöne, gute, tolle, fabelhafte seite!

Nayana am 19.07.2012 23:56

hier schreiben se alle das gleiche hin ;D woah. mit gefallen die Farben jedoch ist mir der Inhalt schon zu langweilig. Aber Geschmacksache.

Irgendwer hat dich erwählt, glückwunsch!

alexis_ am 18.07.2012 21:54

ganz ganz ehrlich? ich finde deine seite wunderbar endlich mal wieder eine verdiente wdw. herzlichen glückwunsch und genieß die woche. :))

Jenni # am 18.07.2012 16:34

verdient!

imnotthecrazyone am 18.07.2012 10:25

gute seite! :)

drop dead! am 17.07.2012 21:10

Nun hast auch du es geschafft! :D
Immernoch eine tolle Seite.

P.S Herzlichen Glückwunsch! :D

barniestinson am 17.07.2012 20:17

Ich finde deine Seite echt super, deine Texte sind sehr gut geschrieben und sehr Aussagekräftig, hast dir Website der Woche sehr verdient. (:
Liebe Grüße :)

JustJessy am 17.07.2012 20:13

Herzlichen Glückwunsch,du hast es wirklich verident.Deine texte sind zauberhaft und haben mich sehr gefesselt weil sie so wahr sind.Riesengroßes Lob & respekt.Liebe grüße ♥

Sternschnuppe.x3 am 17.07.2012 20:04

Herzlichen Glückwunsch(:

deine Seite ist sehr inspirierend oder wie man das auch immer schreibt.;D

xovbxo am 17.07.2012 19:08

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche :-)
Du hast eine wirklich super Seite, echt wahnsinnig tolle Texte!

Liebe Grüße

depressed am 17.07.2012 18:59

Verdiente WdW. Respekt. Tolle texte.

angelikana am 17.07.2012 18:33

Hi deine Seite ist soooooo schön. Großes Kompliment.

darknight. am 17.07.2012 18:27

Wow! Einfach nur eine wunderschöne Seite..ich liebe deine Texte.
& bei dem Bild von diesem 'Kerl' den du so toll findest (sorry ich hab den Namen vergessen) musste ich ein bisschen lachen, mein Freund schaut sich immer die Videos von ihm an und ich finde ihn auch echt hübsch(:
Liebe Grüße;*

ariamontgomery am 17.07.2012 18:23

verdient ♥

Ich am 17.07.2012 18:15

echt WOW !!!!'

alina'a' am 26.06.2012 19:09

wow ! - deine Texte sind der hammer , ich finde die seite ' das schönste gefühl auf erden sind schmetterlinge im Bauch ' total schön und wie sie geschrieben sind macht es hier aus , ich finde du bringst deine Texte gefühl voll rüber , klasse ! (:

crystallized am 22.06.2012 22:21

tolle seite :-)

lulu am 29.05.2012 17:03

woooooooow, besten texte/sprüche die ich jemals gelesen habe!

dreamcheater am 29.05.2012 10:26

richtig gute seite ! :O

resey höhö. am 25.05.2012 09:53

tolle seite :-)

drop dead! am 22.05.2012 00:13

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss sagen ich
teile einige deiner Ansichten/Gedanken. :D

LG Anna

natamyte am 18.05.2012 14:57

sehr sehr sehr tolle seite, like:)

rainy day am 18.05.2012 12:12

aaaaah. ich könnt Schrein denn ich danke dir wiedermal & ich bin so dankbar dafür das es solche Leute/Seiten gibt die so lieb sind wie du. hmpf. was soll ich sagen außer das ich so dankbar bin, danke danke danke. ich liebe es so etwas zu lesen & ich habe schonmal ein Riesen text dazu verfasst wie toll deine seite ist & jetzt muss ich aber nochmal was über deine seite loswerden: ICH LIEBE SIE ♥ und du könntest ruhig auch WdW werden, das wäre alles andere als verkehrt. GRÜßE :*

heldenherz_ am 18.05.2012 10:35

hihi, dankeschön. :)

depressed am 29.04.2012 14:16

wow , unglaublich gute texte ! *-* vorallem der text /'weil wir mädchen sind'/ gefällt mir besonders gut !
und auch die art wie du schreibst hat mich inspiriert c: ! ich freu mich auf mehr tolle texte von dir (-:
liebe grüße #adi.

#kompassohnenorden am 24.04.2012 18:39

Du schreibst total gute Texte.Auch das Design & der Header ~ wunderschoen. :-)


xoxo.

Nina c: am 18.04.2012 11:28

geniale Texte !! c:

Kaddylein? am 15.04.2012 15:18

wahnsinns texte *__*

michelle ee am 13.04.2012 20:02

Vielen Dank (:

heldenherz_ am 13.04.2012 19:47

Schöne Seite, gefällt mir arg.
Vor allem kann ich mich dem Text über Mainstream anschließen.
Ich seh's genauso.
Und ganz nebenbei, gefällt mir dein Design. :)

given up hope™ am 13.04.2012 09:05

wow, danke für das große lob! :-)

_feather_ am 12.04.2012 13:05

Hihi, ich habs nicht vergessen! :) Also ich fange mal bei deinem Design an. Soo, die Streifen an der Seite finde ich unpassend, auch weil das pink nicht zu dem rosa der Seite passt. Die Blumen auf der anderen Seite, sehen wiederrum gut aus und deinen Header mag ich auch, schade nur, dass die Schrift irgendwie so verzerrt ist oder wie man das nennt. Ich bin sehr deiner Meinung, die du in deinen Texten zum Ausdruck bringst. Ich hasse diese Mädchen. Aber man muss dazu sagen, dass ich davon nicht so viele kenne, wie du es in deinem Text beschreibst. Trotzdem gibt es sie und es ist schlimm. Der Menüpunkt, bei dem es um \'Mädchen\' geht, ist dir wirklich gut gelungen! :) Ich finde, du gestaltest deine Texte immer so schön. Manchmal aber finde ich, dass die ganzen Trennlinien und die ganzen Bilder stören. Manchmal passen sie, aber manchmal ist es auch einfach zu viel. Trotzdem sehr schöne Seite mit einpaar Ecken und Kanten, aber welche Seite ist schon perfekt? :)) Liebe Grüße!

rainy day am 12.04.2012 10:47

also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wo ich anfangen sollte. hm, ich fang mal an mit deinem design es ist einfach vollkommen. besser kann man es nicht machen. alles ist so toll aufeinander abgestimmt, das ist wirklich bemerkenswert! deine menüpunkte finde ich ebenfalls sehr passend, es harmoniert einfach alles miteinander hier auf deiner seite. deine texte, da verschlägt es einem doch wirklich die sprache ich habe mir die zeit genommen alles gründlich durchzulesen & ich muss gestehen das ich die texte so so so so so toll finde. du sprichst mir oftmals aus der Seele, sprichst meine Gedanken aus & triffst immer ganz genau den Punkt & umschreibst alles echt gefühlvoll & auch so das man es wieder lesen möchte. ich kann mich super in die texte hineinversetzen. wirklich deine seite ist mega. & ich wunder mich das sie noch nicht bei \"beste hompages\" steht! du hast es so verdient das alle diese seite kennen lernen & lieben lernen sollten! ich bewundre dich & deine seite wirklich. du hast so ein tolles talent zum schreiben. ehrlich. weiter so & du wirst mich hier noch oft sehen! grüße.

poison am 12.04.2012 09:56

dankesehr :-)

_feather_ am 12.04.2012 00:23

Danke! :) Ich liebe es, sowas zu lesen und ich liebe es, wenn meine Texte berührend sind. Das gibt mir immer die Kraft weiter zuschreiben. Hört sich dämlich an, aber es ist einfach so. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich gebe gerne Lob und Kritik und sage meine Meinung. Manchen gefällt das, manchen nicht. Aber das macht mir nichts. Ich bin nun mal so. Naja. Also ich will nicht vom Thema abkommen :D Ich hab mich total über deinen Eintrag gefreut. Es gibt wenige, die wirklich alles lesen und wenn ich dann sowas höre, das ist schon echt ein klasse Gefühl! :) Danke nochmal's. Ich werde mir deine Seite jetzt ansehen, bevor ich schlafe und wenn ich es morgen (hoffentlich) nicht vergesse, dann schreib ich dir auch nochmal was in's Gästebuch c: Achso und wegen dem Design. Ja, ich habe auch schon überlegt aber ich weiß nicht ganz was ich da machen soll. Ich werd mir aber noch was überlegen. Liebste Grüße! :))

fake+- am 24.02.2012 20:12

Wow, deine Seite ist wundervoll. Du sprichst mit deiner Seite meine Worte aus, meine meinung, meine gedanken. Du hast es echt drauf Texte zu schreiben, da muss ich echt mal was auf meiner Seite ändend, wen ich Zeit habe, weil ich jetzt meine Seite i.wie amatourhaft finde, als ich deine Seite gefunden habe. Ich finde duu hast es echt drauf, eine Website zu führen und ich liebe deine Seite. Weiter so. ich freue mich auf eine Rückmeldung.(:

michelle ee am 13.01.2012 10:56

Wurde schon oft gesagt, aber ich kann nur zustimmen. Die Texte sind echt klasse (!) Respekt, nicht viele haben das Talent, zu schreiben. Bei den meisten Texten in anderen Websites wird immer wieder einfach nur kopiert und eingefügt. Immer wieder das gleiche. Aber deine Texte beweisen, es geht auch anders (:

GelyStyle am 05.01.2012 22:59

boar, krass. jetzt fühl ich mich wie ein Witz :D
ich hab vlt. ein paar kleine seiten und du schreibt fasst Romane.!

_happiness am 21.12.2011 21:21

wunderschöne seite & Texte :))

sophia n. am 19.12.2011 17:52

super schöne Seite! ich liebe sie!!

true love am 08.12.2011 16:38

WOW *o* deine texte sind echt der oberknaller(:
ich mag sie unglaublich!!!!& allgemein eine sehr schöne Seite c:

MELi-x am 30.11.2011 22:04

Total schöne Seite!:) Deine Texte sind echt so richtige "Mädchen-Texte" und das gefällt mir voll:) Die Gestaltung deiner Seite gefällt mir auch sehr gut:) Liebe Grüße:-*

insidemyheart am 20.11.2011 17:08

Deine Seite ist toll & deine Texte sehr schön geschrieben! :)

justNobody am 06.11.2011 13:57

Ja, klar, versteh schon ;) (War jetzt nicht wirklich "buuh, schlecht!" - wie nennt man so was? -, sondern ist mr nur so aufgefallen ;))

justNobody am 02.11.2011 11:40

5 sterne hat deine seite auf jeden fall verdient :) aber bei mir trifft so fast gar nichts zu bei "Weil wir Mädchen sind", wo du sagst, was mädchen alles machen und so .. na ja, wollte das nur gesagt haben :D
ansonsten: deine texte sind wirklich gut, die bilder verschönern das einfach ein wenig .. einfach eine super seite, weiter so :)

Jule(; am 31.10.2011 17:32

wow, eine wunderschöne Seite! :)

Natascha'™ am 30.10.2011 12:53

Total gute sseite :o
Respeckt ! :')

Julia h. am 30.10.2011 02:28

.

deine Texte- alle so wahr!
deine seite gefällt mir sehr,sehr gut! einsA :))

kleini am 29.10.2011 01:27

verdammt gut!!

am 28.10.2011 21:52

Ich liebe deine Seite.. Wenn du ein Buch schreiben würdest, würde ich es aufjedenfall kaufen.
Ich könnte deine Texte stundenlang lesen, immer wieder auf\'s neue.
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich will dir einfach nur sagen das deine Texte toll sind :-)

Einstein am 27.10.2011 21:51

Wow.5 Sterne (:

Sobreviviente am 27.10.2011 20:29

Ja, ich weiß bescheid. ;D .. Dann gefällt mir die Seite natürlich auch! ;)
Keine Ursache, ich muss eher dir danken, dafür, dass ich deine Seite lesen darf. Oh man .. und schleim schleim. :DD Ne, riesem Respekt - schöne Seite. ♥

incomplete am 23.10.2011 20:06

sehr schöne seite ! :)

Sobreviviente am 23.10.2011 16:56

Ich mag deine Seite echt sehr. Wobei, wenn die Seite "Weil wir Mädchen sind." wirklich alles ernst gemeint ist, gefällt mir diese nicht. Aber ich habe das als Feststellung aufgenommen. Sarkasmus. Dass es dich ärgert, das es bei Mädchen ja immer so sein MUSS. Das fand ich gut. Deine Texte im allgemeinen finde ich spitze. Die bringen nämlich wirklich zum Nachdenken, und solche Seiten sind immer spitze. Ich habe gemerkt, das deine Texte deine sind, und wirklich vom Herzen kamen - das hat mich berührt. .. Manchmal sage ich, dass mir die Worte fehlen, so toll ist dies und jenes, aber bei deiner Seite, würde das nicht ausreichen. Ich möchte mich nicht einschleimen oder so, aber wirklich; Respekt. :) ♥

Wenn es ginge, würde ich dir mehr als nur 5 Sterne geben, aber für's Erste, 5.
Und wenn ich mehr als nur 2 Daumen hätte, gäbe es auch mehr, als nur diese. ;)

Liebste Grüße - Michelle.

lunatic am 22.10.2011 14:44

schöne seite :)))

Chicago_ am 21.10.2011 13:22

Also ich lese mir generell die Texte fast nie ganz durch, aber bei Dir hatte ich den Drang dazu. Deine Texte sind wirklich gut und da steckt die Wahrheit, die Realität drinnen. Respekt, 5 Sternchen und weiter so! :) ♥

GelyStyle am 20.10.2011 04:34

sehr gut *______*
da sehe ich erstmal das ich kein Talent zum gestalten von Website hab :\'D

*Daumen Hoch*

noname am 19.10.2011 14:57

Gefällt mir! :-)

jesushandmadeproduct am 18.10.2011 21:47

Soo schöne Seite !

MarinaMaus am 18.10.2011 19:53

WOW :-)) !

Annie.' am 18.10.2011 19:12

schöne seite :)

Sterngeflüster am 17.10.2011 22:40

fantastic! *o*

Lady de la Nuschi am 15.10.2011 23:56

wunderbar!

Perry! am 14.10.2011 22:48

deine seite ist einfach nur wow;)!

wünschdirwas. am 14.10.2011 19:55

super seite, wundervolle & gefühlsechte texte! :>

-blah- am 14.10.2011 16:22

verdammt schöne seite.

Seelenjägerin am 11.10.2011 20:26

1058590550 Sternchen würd ich dir geben wenn es möglich wär O:
4 Daumen würd ich hochhalten, wenn ich die nur hätte O:
______________________________________________________
Und jz noch einmal weniger freakig:
Deine Seite ist einfach mega-super-duper-wasauchimmer gut :DD
liebste grüße (;

Ann-Kathrin c: am 11.10.2011 17:45

tolle seite :*

TheWayYouAre am 11.10.2011 16:47

du hast echt hammer texte! (:
und eine tolle seite! *-*
wünsch dir noch ganz viel spaß und liebe grüße! c:

LadyR am 09.10.2011 00:25

hammer texte *-*
Liebe grüsse :*

Carina_You_Know. am 08.10.2011 15:13

wunderschöne Seite *-*
& die Texte - Wow (:
Liebe Grüße

alexis_ am 08.10.2011 15:02

ICH LIEBE DEINE SEITE.

la rär2 am 05.10.2011 14:46

megaaa schön o:

HanneY am 02.10.2011 17:20

Toll! 5 Sterne :)
grüß'chen_

MoritzFlatland am 01.10.2011 18:33

schöne seite! c:

Teenagedream am 30.09.2011 15:02

Deinee Seitee ist echt hammer!

particularly am 29.09.2011 21:07

Wunderschöne Seite! ♥
Gefällt mir sehr! Das Desing, die Farben & deine Texte! (:
Liebe Grüße - particularly

-peach am 26.09.2011 19:39

So eine geniale Seite
Gefällt mir richtigrichtig gut !

Liebe Grüße, Mia

reallife am 25.09.2011 21:19

wahnsinnig gut.

Niicole<3 am 25.09.2011 20:46

Deine Seite gefällt mir sehr :)

Imperfection_ am 22.09.2011 17:09

Ich finde deine Seite wunderschön :)
Die Details gefallen mir *.*
liebe Grüße !

MichelleL. am 20.09.2011 20:19

Deine Seite ist genial *-*

MarthaPaperfly´? am 20.09.2011 19:20

Wunderschööne Seite. ♥

Vlt. Kannst du mir ja Tipps geben !! (`=

philippus. am 18.09.2011 15:04

schöne Seite!
- deine Texte sind ehrlich, aber verdammt wahr. Und das macht sie so gut, meiner Meinung nach.
Du schreibst über Themen die jeder, ja auch ich, aufgreift, aber irgendwie sind sie bei dir dennoch anders, weil du halt einfach ehrlich bist. Ich wiederhol mich, oder? Naja, egal, dann beende ich hier jetzt einfach mal den Eintrag. :D
Liebe Grüße, Phil.

?ike Cinderella am 16.09.2011 18:58

Geeeeeijle seiten ! ;)

schokotörtchen am 15.09.2011 17:16

schöne seite
Geffählt mir!
liebe grüße :)

-peach am 11.09.2011 21:13

Wunderbare Seite.
Gefällt mir seehr gut !

Liebe Grüße, Mia

x.Lost Hope am 11.09.2011 15:56


Eine wirklich sehr gut gelungene Seite ! Respekt (:

Liebe Grüße Kim

Stefanie.Deluxe am 11.09.2011 13:56

Richtig schöne Seite !

Carina you know ;) am 10.09.2011 16:13

Übelst Tolle Seite :)

Lea am 09.09.2011 20:24

wunderschöne Seite! :*

Wunderzauber am 08.09.2011 20:03

huebsche seite.(;

N a d i a ,. am 08.09.2011 18:13

wow wow wow, deine seite ist der hammer.
deine texte sind umwerfend !
LG

.. jessy - d-.-b' am 07.09.2011 20:01

Sehr schöne Seite und deine Texte sind auch richtig gut !
ich hab' mir mal einen von dir geklaut.
und ich schreib' auch später deinen Namen drunter.

in my mind am 07.09.2011 14:57

sehr gute texte ! das erste kapitel finde ich besonders gut :)
und Martin Söderström kenn ich :b bin ich selber fan von :b hihi :)

Rot *-* am 06.09.2011 16:20

Bitte, gerne. (:

Kimi määh. am 06.09.2011 10:33

sehr süße seite! (:
weiter so

never.regret am 05.09.2011 21:41

toll! toll! toll! (:

Rot *-* am 05.09.2011 19:25

Eine echt richtig süße Seite mit tollen Bilder und einem tollen Design, finde ich toll. *-*

Liebe Grüße Lisa.

wolkee am 05.09.2011 17:08

uh danke, du liebe. deine seite könnte ich knutschen *':

miná_ am 04.09.2011 20:52

vielen lieben dank ♥

Ikram,jerjer am 04.09.2011 18:53

Ich mag deine Seite total! :D
Alles passt zusammen, und hamoniert. *-*
Deine Texte treffen genau meine Meinung. :)

LG

breakyourheart am 04.09.2011 17:35

Schau mal deine Seite an *-* Wahnsinn pur,passt alles perfekt zusammen und du kannst auch echt gut schreiben (:

hellogoodbye. am 04.09.2011 14:13

Ich hab die andre Seite gelöscht,weil ich die superhässlich fand :D Aber ich bin ja immer noch hier mit der hier :D Also du verstehst mich schon ;DD // Jaa, ich hoffe,dass wir uns nochmal sehen. :) ♥♥

Perry! am 04.09.2011 13:13

in vielen sachen, die du schreibst hast du recht! :)

kaaathi._. am 04.09.2011 13:00

vielen dank :)

kaaathi._. am 03.09.2011 21:24

ich liebe deine Seite *___*

Joelina' am 03.09.2011 17:06

Wow, vielen lieben Dank! Freut mich sehr zu hören :))
Jaap, das ist er wirklich *-* :D na ja liebe Grüße! ♥

whateverrr' am 03.09.2011 13:38

du süße (: wunderschöne seite,wirklich ! ich find deine texte super und ich hab dich ganz doll lieb ♥
ich hoffe wir sehen uns nochmal, ja ? der urlaub ohne dich war echt langweilig :-( meld dich mal - coverstick,hihi ♥♥

chocolatedream am 03.09.2011 12:30

danke :)
mir gefällt aber deine seite sowas von! super, wirklich! ♥

he, nora' am 01.09.2011 19:25

jep , gefällt ! :) vorallem sprichst du mir mit dem text aus der seele c;

grüße.

DIRTYHEELS am 31.08.2011 18:01

Sehr sehr sehr sehr schöner Anfang.

Luftballon am 31.08.2011 14:56

Dankesehr. :)

Joelina' am 31.08.2011 14:41

Schöner Anfang :)
Gefällt mir richtig gut! Freu mich auf mehr, liebe Grüße ♥

stay strong__ am 31.08.2011 13:45

ich freue mich so auf mehr, bei deiner seite♥

am 31.08.2011 01:38

tolle texte!

stay strong__ am 30.08.2011 23:57

dankeschön, aber als ich website der woche war, war das ganz anders. da hatte ich nur bilder von weheartit und dann so sprüche wie:
Wenn Liebe endet, leidet einer.
leidet keiner, war es nie Liebe.
leiden beide, hat sie nie
aufgehört. oder: Wenn ich sage ''Mir geht's gut !'' wünschte ich mir jemanden der mir in die Augen sieht und sagt ''Erzähl mir die Wahrheit !''
und sowas. aber in bilder.also in paint und dann den spruch in eine schöne schrift.
aber jetzt hab ich alles gelöscht und mach was ganz anderes♥

stay strong__ am 30.08.2011 22:44

guter anfang. ich freue mich auf deine seite♥ !

lena am 30.08.2011 22:27

guter anfang:)

Lauri <3 am 30.08.2011 22:01

toller anfang! :)

Luftballon am 30.08.2011 19:23

Sehr schöner Anfang. ♥

bruum.- am 30.08.2011 16:18

schöner anfang ♥

am 30.08.2011 15:16

wow du hast ja ne coole seite.
sehr viel zu sehn!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung