login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heyho. Ich danke nochmal gründlich dafür, dass ich WdW geworden bin. Das wäre das letze gewesen, womit ich gerechnet hätte. VIELEN DANK! Es sind zwar Ferien, trotzdem finde ich einfach kaum Zeit, etwas zu machen, aber heute hab ich sie mir nochmal genommen. Es gibt so Tage (wie heute), wo meine kreative Seite mich im Stich lässt. Doch trotzdem habe ich versucht, das Beste daraus zu machen. Sagt mir eure Meinung. Ich freue mich über jede Kritik sowie über jedes Lob. Klickt euch einfach mal durch, ihr werdet Neues entdecken. Ich versuche auch in den nächsten Tagen noch mehr zu machen. Tut mir Leid, wenn ihr gewartet habt. Haha. Dann verabschiede ich mich mal wieder. Viel Spaß auf meiner Seite. Servus, breakeven_

Sehr hilfreiche und nützliche Dinge zum Gestalten hier

UNBEDINGT REINHÖREN:
Image Dragons - Radioactive  -  love it.

Wie sehr viele User bei Superweb bitte ich euch auch um was. Ich stecke sehr viel Arbeit in meine Texte und das entwerfen von Designs, Headers oder auch verschiedene Bilder auf meiner Seite. Klar, ich habe sehr viel von weheartit.com oder auch etwas von Patrycia, aber bitte kopiert nichts. Ihr erstellt euch eine Seite, um EUCH wiederzugeben. Ihr gestaltet eure Seite so, wie ihr seid und es euch gefällt. Wenn ihr nur kopiert, zeigt ihr euch quasi nur als jemand anderes und andere denken, das wart ihr. Wenn ihr was kopiert, fragt mich bitte gebt mir Bescheid und schreibt es dabei. Das wäre sehr lieb von euch und ich wäre euch sehr dankbar!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung