login   anmelden   
 
Ja   nein   

valis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


deine kleine Cousine Polly am 10.01.2014 16:03

ICH BIN TOTAL STOLTZ AUF MEINE COUSINE

Liebe Vali,
Ich bin sooo überglücklich deine Cousine zu sein und freue mich dass ich sagen kann dass du total cool bist und dich so viel traust (ich hätte mich so etwas nie getraut). Wir vermissen dich aber sind auch stolz auf dich (ganz besonders ich).Ich hab dich ganz doll lieb!♡

deine Pauli

deine Pauli

Tante Lisa + Hermann am 02.01.2014 14:35

Das Neue Jahr ist da!

Liebe Vali,

wir wünschen Dir alles Gute für das Neue Jahr. Bleib vor allem gesund und geniesse die schöne Zeit.

Lisa + Hermann / 02.01.2014

Wolfgang und Hildegard am 26.12.2013 11:20

Weihnachtsgrüße

Liebe Vali,

herzliche Weihnachtsgrüße aus Bottrop senden Dir Wolfgang und Hildegard.
Deine Berichte sind immer interessant und mit guten Fotos bestückt. So können wir an Deinen Erlebnissen teilhaben.

Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit.

Mami am 07.09.2013 21:20

die ersten Kinderbilder

Hey meine kleine Abenteurerin,

ich bin total begeistert.
Endlich hast Du es geschafft, die Kinder aus Deinem Heim zu fotografieren.
Die sind soooo nett. Jetzt habe ich einen ganz neuen Eindruck von Dir und Deiner Arbeit.

Du erlebst sooo viele schöne unglaubliche Dinge. Wir sind megastolz und schon ganz gespannt, was uns erwartet. Ab morgen gehen wir in die Planung. Ab dem 10.2. 2014 machen wir uns auf den Weg zu Dir. Besonders spannend finde ich, dass wir Karneval in Südafrika erleben dürfen.

Hier in Deutschland zieht langsam Der Herbst ein, während bei Euch der Frühling kommt.
Sicher geniesst Ihr die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die letzten beiden Tage waren hier noch richtig sommerlich. Wir wünschen Dir weiterhin noch ganz viel Freude und viele tolle Erlebnisse und schöne Begegnungen.

Schöne Grüsse auch von Joerg und Heike und natürlich von Papi



amelie am 29.08.2013 00:21

grüße

Liebe vali,

Ich habe gerade erst deine beiträge auf diesem blog lesen können, da ich selbst doch auch ziemlich viel unterwegs bin. Ich konnte garnicht aufhören zu lesen u.Habe mir jedes foto 3 mal angesehen. Ich als begeisterte hobbyfotografin bin natürlich 8fach neidisch auf dich, bekomme aber durch deine detaillierten einträge und den fotos einen den eindruck dem ganzen doch ziemlich nah zu sein. Ich bin so unglaublich froh, dass es dir dort gut geht und ich selbst könnte es glaube ich auch garnicht realisieren, dass ich das alles da ein knappes jahr erleben dürfte. Des weiteren bin ich stolz auf dich, wie du die dir gestellten aufgaben erledigst und spaß daran has, obwohl sdie aufgaben nicht immer sehr einfach sind. Insgesamt muss ich sagen, dass ich dir die zeit dorf unglaublich dill gönne und ich mich freue von dir zu lesen :)) pass trotzdem auf dich auf
Ich hab dich lieb :*


Amy

Der Wolf am 27.08.2013 17:14

Homepage

Der Wolf liest Geschichten, die eine zufriedene und glückliche Vali geschrieben hat. Die aussagekräftigen Fotos verstärken den Eindruck noch.

Danke, dass ich so nah bei Dir sein kann und mach weiter so.

Der Wolf mit den großen Augen

Tane Lisa am 27.08.2013 10:30

Schöne Grüße

Hallo Vali,

Sonntag habe ich ja meinen Geburtstag im Kreise der Family gefeiert. Große Überraschung war für mich, das "mein(e)" Mama und Papa doch gekommen sind, nachdem beide Freitag abgesagt hatten, weil Mama sich nicht so wohl fühlt. So hatten wir wieder volles Haus und lecker, lecker Essen (mal wieder viel zu viel), so dass alle noch etwas mitnehmen konnten. Vielleicht kommen, von wem auch immer, mal ein paar Bilder zu Dir rüber. Wetter hat mitgespielt, so dass auch der Garten genutzt werden konnte. Viele liebe Grüße
Tante Lisa

Hasi am 19.08.2013 12:26

Ich freu mich so sehr das du da sooo viel spaß hast, man merkt das du da richtig auf gehst. Du wirst dort noch ganz viele wundervollle eindrücke bekommen und da es mir nicht so einfach fällt hier etwas zu schrieben. Wünsche ich dir noch ganz ganz viel spaß :**

In Liebe dein Hasi :*

Martina am 13.08.2013 20:24

nanu...

jetzt bin ich ´rausgeflogen...Wollte dir noch sagen dass ich immer an dich denke, deine Martina

Martina am 13.08.2013 20:20

Soooo schön...

Liebe Vali, es ist sooooooo schön zu lesen, was du schreibst- deine Erlebnisse und Empfindungen- ich freue mich immer wieder, wenn ich auf deine Seite gehe und lesen kann, wie es dir geht

Manuel am 13.08.2013 20:08

"About me" - Sehr nice gemacht, muss ich unbedingt als erstes sagen! :D

Vali!!! Wie krass ist das denn?! Du alte Schnappsdrossel bist in Afrika!! :D

Maria und Margie am 11.08.2013 15:48

Liebe Geburttstagsgrüße

Hallo Vali,
noch nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag. Wir sind froh, dass Du gut angekommen bist und Deinen Berichten nach hast Du ja schon eine Menge erlebt. Für uns ist es schön über Deine Homepage Deine Reise verfolgen zu können und wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder, die Du ins Netz stellst.
Gestern waren wir bei Oma und Opa, später kam Oma Rosi noch durch Zufall dazu und wir haben zusammen gegrillt, lecker gegessen und gequatscht. Danach haben wir sie dann nach Hause gefahren und hatten einen richtig schönen Tag. Sie hat auch von ihrem ersten Skype Erlebnis mit Dir erzählt und wie sich gefreut hat, Dich zu sehen.
Bis bald Margie und Maria

Vali am 10.08.2013 13:47

Grüße aus der Heimat

Liebe Vali,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 19. Geburtsrag. Dies war ja ein besonderer
Tag. Wir freuen uns sehr über deine ausführlichen Berichte. So können wir auch von hier aus an deinem aufregeneden Leben tei lhaben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß
Karen und Günter

vali am 09.08.2013 20:28

Omis 1. Skypeerlebnis

Liebe Vali,

ich bin so froh, dass ich Dich an Deinem Geburtstag sehen und sprechen konnte.

Du erlebst sehr viele schöne Dinge. Das freut mich sehr.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und viel Spass.

Oma Rosi

vali am 09.08.2013 20:23

Township Tour

Liebe Vali,

das Elend was Du heute gesehen hast, das ist Afrika. Ein Grossteil der Bevölkerung lebt in solchen Verhältnissen und schlimmer.

Ich finde es sehr mutig dort hinzugehen. Aber nur so lernst Du das Land und seine Menschen richtig kennen.

Ab morgen beginnt Deine Zeit in Durbanville. Ich bin gespannt, wie es Dir dort gefällt und welche Aufgaben Du bewältigen musst.

Geniesse den letzten Abend mit den Mädels und freue Dich auf neue Erfahrungen und viele neue Bekanntschaften☺

Mami

Tante Hildegard + Onkel Wolfgang am 08.08.2013 21:15

Geburtstagsgrüße

ganz herzliche Grüße zum Geburtstag von uns beiden.
Deine Homepage ist echt gut.
Wir hönnen so Deine Zeit in Südafrika ein klein wenig miterleben.

Liebe Grüße

die vier Alpener am 08.08.2013 11:34

Geburtstag! !!!!!!!

Wir senden dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Fuehl dich ganz fest gedrückt.
Hab einrn wunderschönen Tag und gruess die Pinguine von uns.
Alles Liebe

Tante Lisa!+ Hermann am 08.08.2013 08:56

Happy Birthday

Liebe Vali,

wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß und Action.
Lisa

Der Wolf am 08.08.2013 08:24

Geburtstag am Ende der Welt

Hallo Vali,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ich glaube das schönste Geschenk ist der Ort, wo Du Deinern Geburtstag erlebst.

Weiterhin viel Spaß wünscht der Wolf im Hintergrund.

Alex Roth am 07.08.2013 17:29

Ach Afrika...

Liebe Vali,

Pinguine! Wäre für mich der Hauptgrund, nach Südafrika zu reisen. Neid.
12 Grad! In Berlin sind es 34 und super stickig, keine Klimaanlage im Büro. Neid.

Weiterhin gutes Ankommen und Gruß aus Berlin!
Alex

die vier Alpener am 06.08.2013 22:25

wunderschönes Foto

Mama hat uns gerade ein Foto von dir am Wasser geschickt.Siehst ja richtig glücklich aus.
Weiterhin viel Spass und genieße die tolle Zeit.
Lg und pass gut auf dich auf.

Tante Lisa!!! und Hermann am 06.08.2013 08:40

Deine Zeit in Südafrika

Hallo Vali,
es freut uns, dass Du gut angekommen bist. WIr wünschen Dir eine schöne Zeit und dass du schon mal einen Teil Deiner Träume verwirklichen kannst!

vali am 04.08.2013 22:37

Dein Abschied

Liebe Vali, der Abschied am Flughafen fiel uns allen schwer.

So sehr wir Dr dieses Abenteuer von Herzen gönnen, so sehr werden wir Dich alle vermissen.

Franzi und mich hat es wohl am schwersten getroffen, aber auch Marie konnte ihre Tränen nicht lange unterdrücken.

Wir lieben Dich und hoffen, dass Du gut in Dubai landest.

Freuen uns, von Dir zu hören.

Geniesse diese Freiheit. Wir sind stolz auf Dich.

Mami😍

Amelie am 03.08.2013 16:12

Flug & Ankunft

Liebe Vali,

ich hoffe, dass der Flug, trotz deiner Aufregung und der langen Strecke, angenehm für dich sein wird. Ich bewundere dich, dass du diesen Schritt gewagt hast und freue mich deine Einträge und Fotos zu verfolgen. Dieser Blog ist eine ganz tolle Idee. Genieße die Zeit dort, sie wird schneller vorbei gehen, als du es dir wünschst :) Ich freue mich, wenn du wieder da bist und bin jetzt schon ganz gespannt, was du dort alles erleben wirst. Pass auf dich auf :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung