login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frühling, ich empfange dich mit offenen Armen..

Der August ist vorbei und somit auch hoffentlich der Winter. Der Frühling kann dann jetzt offiziell beginnen. Die letzten Wochen hier waren schrecklich wechselhaft, immer wenn man dachte: Oh, der Frühling kommt! , wurde man am nächsten Morgen bei kühlen 12°C wieder in die Realität zurück geholt: Winter. Ihr lacht jetzt wahrscheinlich und denkt euch, dass 12°C doch nicht so kalt sind und, ja, es ist ein Witz im Gegensatz zum Winter in Deutschland, aber man unterschätzt es hier wirklich. Küstengegend. Es ist hier so unglaublich viel und stark am Regnen, dass teilweise die Schule ausfällt, weil die Straße, die dorthin führt, überflutet ist. Vor ein paar Tagen waren sogar Straßen in Kapstadt ein einziges Wasserspektakel. Das Lustige ist nur wirklich, dass wir es alle gleich unterschätzt haben. Alle neuen Volunteers, die die letzten 2 Wochen angereist sind, jammern rum, dass sie gar keine warme Kleidung dabei haben. Aber nun blicken wir hoffend in die nächsten Wochen - drückt uns die Daumen, dass uns die Wärme langsam mal erreicht.

Nach einem 1stündigen Skype Gespräch mit meinem Papa funktioniert mein Laptop auch wieder einigermaßen. Irgendwie streikt er und ich musste mich vorerst von Windows 8 und meinen Kacheln verabschieden. Also werde ich mal wieder meine Zeit in diese Website stecken.


Baai, Winter! Ich mag dich nicht!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung