login   anmelden   
 
Ja   nein   

03.08.2013

Heute ist mein letzter Tag in dem schönen Kirchhellen.. Morgen Abend geht es dann zum Flughafen. Der Flug wird bestimmt total anstrengend, da ich auch in Dubai noch zwischenlande. Aber ich bin schon total gespannt, was ich allein in Dubai am Flughafen für Eindrücke bekommen werde.
Heute mach ich mir noch einen schönen Tag mit meiner Familie und meiner besten Freundin. Ich sitze Grade bei uns im wunderschönen Schrebergarten und geniesse die Sonne, auch wenn ich innerlich total aufgeregt bin. Ich freue mich total auf die ersten 5 Tage in Kapstadt, in denen ich und noch ein paar andere Mädels aus Deutschland eingeführt und ziemlich viel erkunden werden.

Man sagt, dass Kapstadt eine der schönsten Städte der Erde ist. Ich bin gespannt, ob ich das auch so empfinden werde.


Wir geniessen den Abend in vollen Zügen. Ich hab euch lieb.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung