login   anmelden   
 
Ja   nein   

Uschi. c:

Also, Merle und ich, haben uns durch nen jungen kennengelernt, der mit uns beiden gleichzeitig zusammen war ! :'oooo Das' ja schon mal ziemlich asozial. Nun ja, das war Anfang 7. Klassen, jetzt sind wir Ende achte Klasse. Als wir dann davon erfahren haben, hat er erst mit mir Schluss gemacht, und einen Tag später mit Merle. Das hat uns irgendwie zusammengeschweißt, und ein Leben ohne meine Merle kann ich mir nicht vorstellen. Sie's immer da für mich, lacht immer mit mir und erzählt mir alles. Wenn wir zusammen was machen, machen wir nur Scheiß. c; Verarschen ihre Schwester ! ;D MAchen Videos, oder Fotostorys. AM allergeilsten ist es immer wenn wir mit ihren Pferden Makka & Stora ausreiten. Haha, unser Ausritt, mit den Keksen ;'DDDDDDDDDDD HM, ich liebe dich. <3 ich bin dir so dankbar für alles. Ich will dich nie verlieren, NIE, NIE , NIE ! Du bist die universumsweltherzallerweltbeste Uschi. <3 Meine zwillingsschwester (: ich liebe dich <333


Loveu. <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung