login   anmelden   
 
Ja   nein   

Montag, 13. Juni 2011

Ja, super. Wie ich erstmal über ein halbes Jahr nicht blogge.
Es tut mir sehr leid, wirklich. Ich bin da irgendwie nicht zu gekommen und wusste nicht recht, über was ich schreiben soll.

Ich finde, dieses Jahr ist und wird sehr phantastisch.

Was war:
Ich war im Mai mit Mitchi in Berlin, wow! Wahnsinn, sie ist toll und das Wochenende war einfach der Hammer.
Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen, mir einen Tunnel zu machen. Ein Ohrloch habe ich bereits, was gerade abartig juckt, aber ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Nervt nur sehr.

Was noch kommt:
Freitag fängt die Kieler Woche an! Muss ich noch was sagen? Nein, ich denke nicht. Es werden unglaublich gute Bands da sein. Unter Anderem: Bosse, Pohlmann, Revolverheld, Juli... etc.  Einfach spitze!
Im Juli werde ich dann zu meiner Oma nach Mainz und nach Amrum fahren. Anschließend geht's im August mit Jey zu Mitchi.Arw, riesen vorfreude!
Im Herbst stehen dann übergute Konzerte von Casper und Bosse an. Außerdem werde ich in den Herbstferien wahrscheinlich zu meiner Cousine nach Karlsruhe und anschließend zu meiner Tanze fahren.

Endlich bin ich wieder auf Tour. Ich freue, freue, freue, freue mich!

Ja, was solltet ihr noch wissen? Ich weiß nicht.

Bis bald!



Donnerstag, der 18. November '10

Ich muss zu meinem letzten Beitrag noch schnell was dazuschieben, da mich mein 'Bruder' Nils darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr noch gar nicht wisst, dass ich mir meine Haare abgeschnitten habe. - Also so richtig!
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Ein Bild werde ich an der Seite hochladen.
Sagt mir Eure Meinungen, wie ihr es findet, würde mich mal interessieren.

Ja, das war's dann auch schon.
Bis zum nächsten Mal!

Samstag, der 13. November '10

Oh, jetzt weiß ich doch glatt nicht mehr, was ich Euch erzählen wollte, so'n Mist.
... ach genau!
Dieses Wochenende ist ziemlich beschissen, aber dafür wird das nächste Wochenende das Wochenende des Jahres, wirklich wahr!
Meine Geschwister - Alissa und Daniel - und ich werden nach Hamburg fahren. Dort shoppen gehen und zum St. Pauli Stadion und nach Altona um - nun haltet Euch fest ! - YTitty zu treffen! Aaaah, Alissa und ich sind deshalb seit Donnerstag schon totaaal hippelig.
Das Wochenende darauf fahre ich dann wieder nach Hamburg, um Casper zu sehen! Darauf freue ich mich auch schon wie verrückt!
Und dann fängt auch schon wieder die beste Zeit des Jahres an - die Advents - und Weihnachtszeit, ganz klar. Drauf eingestimmt habe ich gestern schon, indem ich unsere Weihnachts - Cd rausgekramt und den ganzen Abend gehört habe!
Was ist Eure beste Zeit im Jahr? Oder ist es immer unterschiedlich. Schreibt mir, wenn ihr wollt, ins Gästebuch.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues. Mein Job gefällt mir wirklich sehr, einen Ausbildungsplatz habe ich immer noch nicht, aber das wird schon noch!

So, dann mache ich mal Schluss.
Bis bald, Caroline.

Mittwoch, der 22. September '10

Oh wow, gute Neuigkeiten! Also erstens: ich habe nun endlich einen Job. Zwar nur einmal pro Woche 1 1/2 Stunden, aber immerhin etwas. Ich freu mich riesig darüber. Und zweitens: ich fahre in einer Woche nach Niedersachsen. Meine Großeltern feiern goldene Hochzeit. Eigentlich war gedacht, dass ich am Freitag mit meiner Mutter und meinen Geschwistern fahre, doch da ich ja sowieso nichts zu tun habe, dachte ich, fahre ich mit meinen Großeltern schon früher runter. So komme ich endlich mal hier raus.
Was gibt es sonst noch neues bei mir?
- Ach ja, ich bin wieder gesund. :D
Nächsten Sommer werde ich mit Franzi nach Amrum fahren. Da freue ich mich richtig drauf und mit meinem Freund will ich auch noch in den Urlaub fahren.

Na ja, dann lass ich Euch erstmal wieder in Ruhe. Ich werde noch ein bisschen nach neuer Musik schauen und die Küche, sowie endlich mal wieder mein Zimmer aufräumen.
Bis bald!

Montag, der 12. September '10

Hallo Leute!
Ich lasse nun auch mal wieder was von mir hören.
Was ist - bzw war - das denn für ein Sommer?! Kann mir das mal jemand erklären? Das ist doch wohl die Höhe. Es ist so sau kalt draußen und jeder 2. ist erkältet, wie auch ich! Hals- und Ohrenschmerzen, duselig, Husten, Schnupfen. Alles drum und dran. So eine scheiße! Ich hoffe so sehr, dass ich zum nächsten Wochenende hin wieder fit bin!
Zu allem Überfluss bin ich dann heute auch noch die Treppe runtergefallen! Ich bin so ein Trottel. Mir tut alles weg - wirklich alles! Rücken- und Nackenschmerzen, einen fetten blauen Fleck auf der linken Seite meines Rückens und mein linker Ellenbogen ist bestimmt auch blau.

Wollte nur kurz von meinen Leiden berichten.
Ich habe Euch mein momentan absolutes Lieblingslied verlinkt, vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Bis dann, macht es gut - besser zumindest als ich.

Freitag, der 23. Juli '10

Hey,
oh Gott, ich muss gestehen, dass bei mir das 'Twilight Saga'- Fieber wieder ausgebrochen ist. Eclipse ist super! Momentan bin ich dabei, das 3. Buch - Bis(s) zum Abendrot - nochmal zu lesen. Mir ist aufgefallen, dass der Film doch recht anders ist, aber das ist ja bei den anderen genauso.
Gestern haben meine Schwester, meine Mutter und ich und Twilight und New Moon hintereinander angeschaut, weil meine Mutter die noch nicht gesehen hat. Das war ganz lustig. Alissa und ich konnten ja immerhin schon mitsprechen und meine Mutter hat so gebannt den Film geschaut. War für uns fast unbegreiflich! Aber das nur vorweg.
Kommen wir zum wichtigeren Thema: mittlerweile bin ich 18, habe meinen Führerschein und mein quietschgelber VW Lupo ist zum schreien süß! Außerdem habe ich meinen Realschulabschluss in der Tasche, aber ich habe bis jetzt immer noch keinen Ausbildungsplatz oder sowas. Frustrierend, aber was soll's.
Wie in den vorherigen Einträgen, werde ich jetzt auch wieder auf meinen Freund zu sprechen kommen. Wir sind diesen Monat - am 27. Juli '10 - ein Jahr und ein halbes zusammen. Wie die Zeit doch vergeht. Franzi hat jetzt auch einen Freund und ist Glücklich. Ich finde das super, da sie echt 'ne Scheiße vorher durchgemacht hat!

So, ich werde jetzt noch das Diakonische Werk anrufen, um vielleicht doch noch einen FSJ Platz zu bekommen, bis dann!

Mittwoch, der 3. März '10

Hallo, ich lasse auch mal wieder von mir hören.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, aber ich fang' einfach mal mit irgendwas an. Mir fällt dann schon was ein.
In weniger als drei Monaten habe ich Abschlussprüfungen. HILFE! Ich habe echt verdammt angst, dass ich die verkacke oder noch in eine mündliche Prüfung muss. Ah. Sowas kann ich gar nicht, fällt also noch schlechter aus. Naja, bald bekommen wir die Vornoten und dann mal sehen.
Bald sind ja auch schon wieder Osterferien, aber da muss ich lernen was das Zeug hält. Weil wie gesagt, ich habe in weniger als DREI Monaten schriftliche Abschlussprüfungen.
Aber ich habe auch in weniger als 3 Monaten Geburtstag und dann bin ich 18. Habe einen Führerschein und darf (fast) alles machen. Zu meinem Glück fehlt nur noch eine feste Ausbildung, dieses ganze Bewerben und die ganzen Absagen machen mich langsam echt fertig. Das ist so unfair. Alle um mich rum, die jetzt auch ihren Abschluss machen, haben nach und nach was, und ich? Ich sitze da schon seit Oktober, bewerbe mich und habe immer noch nichts. Das ist total doof!
Mit meinem Führerschein läufts auch gut. In 2 Wochen werde ich die theoretische Prüfung machen, dafür muss ich natürlich auch lernen. Wenn man's genau nimmt, bin ich nur noch am Lernen, aber dann und wann ist das mal so. Jedenfalls bin ich froh, dass ich meinen Lappen bald habe. Das wird mal Zeit. Dann bin ich endlich mobil und Auto fahren macht ja auch total viel Spaß.

Na ja, ich muss noch Bögen lernen. Das war's von mir.
Bis bald, meine Lieben.

Donnerstag, der 4. Februar '10

Ich finde, es ist mal höchste Zeit, mal wieder etwas zu schreiben!, findet ihr nicht?
Also erstmal vorraus. Mir geht es blendent, es ist nur sau kalt in meinem Zimmer. Meine Heizung ist zwar an, aber meine Tür ist auf und ich merke gerade, dass ich langsam nichts mehr sehe, weil es langsam dunkel wird. Ist heute aber früh, naja.
Zum schulischen: gerade Zeugnisse bekommen. Was soll ich sagen, es ist -mit einem Durchschnitt von 3,0 -  besser als das letzte Zeugnis. Trotzdem muss ich zum Abschluss hin nochmal richtig reinhauen! Das steht jetzt an oberster Stelle. Und natürlich immer weiter Bewerben, damit ich zum Sommerhin hoffentlich eine Ausbildung habe. Ich habe keine Lust mehr auf nur Schule; ich möchte mein eigenes Geld verdienen und genug davon haben, den Treibstoff für mein Auto zu bezahlen!
Super überleitung zum nächsten meiner Punkte! Ich habe meinen Führerschein in Angriff genommen. Meine theoretischen Stunden habe ich schon durch, ich warte nur noch auf den Bescheid vom TÜV, damit ich die Theorieprüfung machen kann. Fahren tue ich auch schon, und das mache ich ziemlich gut, wie ich finde!
Thema 'Liebe',  das ist auch sehr wichtig.
Ich bin nämlich jetzt mit meinem Freund seit vorletztem Mittwoch - der 27. Januar 2010, - ein ganzes Jahr zusammen! Darüber bin ich natürlich auch sehr stolz und dankbar.
Dankbar? - ja, dankbar dafür, dass ich ihn habe und dass er es schon so lange mit mir ausgehalten hat. Ich muss sagen, ich bin ein wenig... schwierig und verstehe mich oft selbst nicht.

Etwas zum letzten Jahr,
wovon ihr auch noch nichts wisst:
Meine Familie und ich hatten letztes Jahr einen Unfall auf der A7. Wir wollten von Karlsruhe nach Bremen fahren. Doch kurz vor Hagen, ging an unserem Auto gar nichts mehr. Auf dem Amaturenbrett leuchteten 4 -5 Zeichen auf, der Tempomat viel aus und wir konnten nicht mehr ordentlich bremsen. Es fuhr dann jemand vor uns und lenkte uns auf den Standstreifen und als wir standen, sahen wir dicken Qualm, der von unserem Auto aufstieg. Meine Mutter meinte, dass wir alle aussteigen sollten und als wir alle draußen waren, sahen wir auch schon die Flammen auf der Motorhaube. (Ohje, ich bin schon wieder voll am Zittern, wenn ich daran denke!) Erst ich, dann alle anderen stiegen auf eine Mauer und rannten soweit es ging von dem Auto weg.
Hätten wir nicht den netten Mann gehabt, der das Feuer an unserem Auto gesehen hat und uns rausgewunken hat, wären unser Komplettes Gepäck verbrannt.

Glück im Unglück

So, das war's auch schon wieder.
Ich werde mich bemühen, öfters zu schreiben, bis bald!

Samstag, der 19. September '09

Oh, jetzt habe ich aber lange nicht mehr geschrieben, es tut mir leid. Die letzten Monate habe ich irgendwie keine Zeit dazu gefunden. Na ja, auf jeden Fall schreibe ich jetzt mal wieder was. Bedankt euch bei meinem 'Bruder' -ja, du wirst hier genannt, war doch klar, oder nicht? :P-.
Es ist Samstagabend und ich sitze hier, rede in Teamspeak  und schreibe in ICQ. Kurz gesagt: ich habe nichts zu tun!, und mir ist so langweilig.
Gestern war ich bei 'nem Freund, wieder mal. Er meinte 'Hey, bring' doch deinen Laptop mit!' - was macht klein Caro? Sie nimmt natürlich ihren Laptop mit, sie hat ja sonst nichts zu tun. Der Abend war jedenfalls sehr lustig, war nur schnell zu ende, weil ich sehr müde war und ihn angesteckt habe. Wir sind um halb 11 schon ins Bett gegangen, aber geschlafen haben wir trotzdem die halbe Nacht nicht. Es war so warm und irgendwie, ich weiß nicht. Um 10 Uhr morgens haben wir dann auf die Uhr geguckt und dachten 'Wie kann das angehen?'. Es war aber kein Wunder, dass es sich nicht nach 10Uhr anfühlte, es war stock dunkel im Zimmer; er hatte das Rollo unten. Um halb 3 hat er mich dann nach Hause gebracht. Nachher war ich dann noch im Kino - Wicki und die starken Männer-. Der Film war echt süß. Ja, und jetzt sitze ich hier und außerdem habe ich hunger!

Mittwoch, der 22. Juli '09

Ha, es ist schon wieder Mittwoch. Obwohl, für mich ist irgendwie jeder Tag entweder Samstag oder Sonntag. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Ferien haben. Oh ja, Ferien sind was tolles. Bis jetzt hatte ich jeden Tag etwas vor, außer am Samstag, aber das ist 'ne andere Geschichte. Also: Am Freitag war ich auf der 'Swinging City' in Schleswig mit meinem Freund, Basti und Marvin. Das war eigentlich gar nicht so schlecht. Nur um halb 1 war schon wesentlich weniger los, als um 20 Uhr. Wir - Mein Freund, Marvin und ich - sind dann zu Marvin gefahren, das war eine Aktion. Basti ist nach Hause gefahren. Ja, bei Marvin angekommen, haben wir erstmal unsere Mische raus geholt und weiter getrunken - wir hatten in der Stadt schon ein wenig getrunken -. Ich war dann nachher auch gut angetrunken, gerade gehen war nicht mehr drin und was ich alles so erzählt habe, möchte ich jetzt auch nicht mehr wissen. Nein, ich habe keinen Filmriss, aber genug davon. Am Samstag hatte ich dann Hausarrest, weil ich meinen Eltern nicht gesagt habe, dass ich bei Marvin schlafe. Das war ja auch eher so eine spontan Idee, wie ich sie liebe. Sonntag war ich dann über Nacht bei meinem Freund und am Montag sind wir - meine Familie und ich - nach Kiel zu IKEA gefahren. Noch eine Neuigkeit: ich bekomme ein neues Bett, ein großes, endlich.
Am Dienstag war ich dann mit meiner Schwester und einer Freundin im Kino. Noch mal 'Ice Age 3'. Der Film ist geil; richtig lustig. Heute war ich dann in Kiel shoppen. Ich habe ein neues Hemd, ein längeres, eine neue Hose, ganz eng und schwarz, und Krimskrams für die Haare.
Ich bin gespannt, was die Woche noch so bringt. Ich bin morgen bei meinem Freund bis Freitag und am Wochenende werde ich auch viel mit meinem Freund und ein paar von seinen Freunden unternehmen. Das wird bestimmt wieder so lustig wie das letzte Wochenende.

Mittwoch, der 8. Juli '09

Wir haben wieder Mittwoch und ich schreibe einen Blog, typisch.
Also: heute war bzw ist toll.
Ich konnte eigentlich ausschlafen, aber meine Mutter musste ja um 6Uhr in mein Zimmer kommen, um zu fragen, ob sie mich wecken soll. Ich würde mal sagen: zu spät, Mama! Nachher kam sie dann noch einmal rein, um irgendwas zu fragen. Da war ich dann erst recht wach. Na ja, auch egal.
Um 9Uhr bin ich dann zu Muschi gefahren, um mit ihr nach Kropp zum Grillen mit der Klasse zu fahren. Es war eigentlich ganz lustig.
Dann haben wir heute noch erfahren wer in die Oberstufe kommt. Alena, Nadine und ich kommen alle drei weiter. Yay! Nächste Woche gibt es eine digge Party auf dem LGS- Gelände. Das haben wir uns verdient.
Sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu erfahren von mir.

Samstag, der 4. Juli '09

Guten morgen,
wie in dem Blog davor habe ich es ja schon angekündigt. Ich werde heute shoppen gehen. In Kiel. Hach ja, ich freue mich sehr. Ich brauche Badesachen, unbedingt, und ich möchte mehr Oberteile und Hosen. Gut, dass Papa und vielleicht sogar auch Oma dabei sind, dann muss ich das nicht selber zahlen, was ein Service.
Heute ist das Wetter leider nicht so schön warm. Im Vergleich zu den anderen Tagen sogar ziemlich kalt. Ich hoffe, dass es nachher wärmer wird. Nicht ganz warm, sondern nur ein Wenig, das würde reichen.

Donnerstag, der 2. Juli '09

Der Sommer ist da!
Jetzt heißt es wieder die kurzen Sachen rauszuholen oder -was noch besser ist- shoppen gehen. Das werde ich am Wochenende auch endlich tun! Ich habe mir zwar schon Sachen im Internet bestellt, aber ich möchte mehr. Außerdem brauche ich Badesachen, unbedingt.
Das klingt jetzt alles sehr -wie soll ich sagen- super gelaunt, bin ich aber nicht. Eigentlich bin ich gerade etwas down. Nicht ganz, das stimmt, aber halt nicht super gelaunt. Mittelfeld, würde ich sagen.
Letzte Woche habe ich die Frage 'Und, wie läuft die Schule?' zu oft hören müssen. Was soll man denn darauf antworten? 'Klar, läuft alles Bestens'? Meine Verwandten wissen, dass es nicht gerade rosig aussieht, aber im Moment habe ich ein gutes Gefühl. Alle Klausuren habe ich geschrieben. Waren nicht schlimm, außer die eine. Die habe ich bzw wir aber nur verhauen, weil wir am Wochenende davor Feiern waren. Das hätten wir nicht machen sollen, ich weiß es selber und Alena auch. Für das nächste Mal haben wir uns vorgenommen am Freitag zu fahren und am Samstag und Sonntag zu lernen. Das ist einfach besser.
Um noch mal auf die Schule und mein Zeugnis zurück zu kommen: Es ist eine Zitterpartie. Alle Zittern. Meine Mutter, überhaupt meine Familie und meine ganze Klasse, denn wenn man den Schnitt von 3,5 nicht erreicht, fliegt man von der Schule und hat nichts, außer einen erweiterten Hauptschulabschluss und einem verschenkten Jahr. Nicht so sehr Klasse. Deswegen möchte ich in die Oberstufe, unbedingt.
Und wenn Alena und ich in die Oberstufe kommen sollten, werden wir eine fette Party feiern. Wir müssen sowieso noch einmal einen Sit In mit Nadine machen. Oh wir haben noch so viel vor.
Nun aber genug Schule. Meine Großeltern sind seit letztem Wochenende zu besuch und bleiben noch bis Sonntag, glaube ich. Das ist schön.
Apropos Wochenende. Was habe ich vor? Nichts. Doch, ich wollte eigentlich bei meinem Freund übernachten, aber das klappt nicht, also gehe ich mit meiner Mutter und meiner Schwester ins Theater und am Samstag gehe ich shoppen, wie oben schon erwähnt. Ich hoffe, dass Papa zahlt. Wenn nicht, auch okay, Oma ist ja noch da. (:D)
Ach ja, und Sonntag sehe ich dann vielleicht meinen Freund, mal sehen.

Montag, der 22. Juni '09

Es ist genau 23:01Uhr. Ich habe Halsschmerzen und kann nicht schlafen. Wenigstens habe ich seit Samstag kein Bauchweh mehr, das ist schon mal etwas.
Ja, was soll ich groß schreiben?
Ich war am Wochenende auf der 'Kieler Woche'. Das ist ein 'Volksfest'. Es war sehr lustig. Das haben wir - Alena und ich - echt mal gebraucht. Einfach mal abschalten. Das tat uns gut.
Was gibt es noch zu erzählen? - Eigentlich nicht viel. Am Sonntag war ich nachmittags noch bei meinem Freund. Heute war ich dann richtig fertig und sollte BWL/Rewe schreiben, super! Dafür haben wir aber auch Mathe wieder bekommen. Eine 2, in Mathe, wow, ich hätte es nicht gedacht. Na ja, heute nachmittag habe ich gelesen, dann 'ne Runde geschlafen und immer so weiter, bis dann um 19Uhr rum an den Pc gegangen bin und nebenbei Deutsch gelernt habe. Ja, und jetzt kann ich, wie schon gesagt, nicht schlafen.

Mittwoch, der 10. Juli '09

So, ich habe mir gedacht, da heute wieder Mittwoch ist und ich gerade nichts anderes zu tun habe, außer 'Untitled' von Simple Plan zu hören, mir dabei über alles und jeden Gedanken zu machen und zu heulen, schreibe ich mal wieder was.

Ich war heute - wie immer- erst in der Schule. 7 Stunden hatte ich und ich habe eine Arbeit geschrieben mit einer 4 wäre ich Sichtlich zufrieden. Und danach was ich beim Bass Unterricht. Es war super muss ich sagen. Wir haben heute 'Sing' von Travis gespielt. Das Lied ist schön, finde ich. Eigentlich sollte ich ein Lied aussuchen, habe ich auch, aber mein iPod war leer. Das scheiß Ding ist immer leer, wenn ich es brauche.
Dann war ich heute noch 2x in der Stadt, kurz. Erst mit Alena und dann noch mal um meine Mutter zu treffen.
Gestern war ich bei meinem Freund. Den seh' ich jetzt auch erst Sonntag wieder, Sonntag!, weil der feine Herr muss ja saufen gehen.  Ich habe es langsam echt aber sicher satt "die zweite Geige zu spielen". Irgendwie  fühle ich mich langsam echt wie seine - Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich es anders; freundlicher sagen soll - "Teilzeithure". Immer wenn er mal nichts vorhat, kann ich kommen oder er kommt, super.
Seit gestern hat Franzi wieder Internet. Sie ist umgezogen, nach Lauterbach und hatte deswegen -wie lange war es?!- länger kein Internet. Wir konnten uns nur über Smse Unterhalten, aber jetzt ist sie wieder da und wir sind Glücklich, das ist doch die Hauptsache.

Und zum Schluss noch: ich höre immer noch 'Untitled', die Tränen sind zwar getrocknet, aber die Gedanken sind noch da, und ich fühle mich heute irgendwie Unsichtbar.

Freitag, der 5. Juni '09

Ach verdammter Mist, jetzt habe ich ein ellenlangen Text geschrieben, dann drücke ich auf 'Speichern' und alles, wirklich alles ist weg und ich habe keine Chance, das wieder zu bekommen, außer ich schreibe es neu, was ich auch mache.
__
Ich habe gestern Nacht was gesagt, was ich gar nicht so sagen wollte, was einen Menschen ziemlich verletzt hat, glaube ich. Aber ich habe auch etwas ins Rollen gebracht, was alles -zum Guten, aber auch zum Schlechten- wenden kann. Sonntag wollen wir über alles reden. Wir müssen uns einfach aussprechen, damit es keine Missverständnisse mehr gibt und sich niemand mehr von irgendwem vernachlässigt fühlt.
Ich habe angst davor, weil ich eigentlich nicht so gut im Reden bin, ich schreibe eher alles, was ich denke und fühle auf, als dass ich mit jemanden persönlich von Gesicht zu Gesicht rede, aber es muss sein, schon allein für meine Gesundheit.
Ich neige oft dazu, Probleme, die bestehen und vor denen ich angst habe, sie zu klären, in mich reinzufressen. Das geht schief, das habe ich schon oft erfahren. Irgendwann platze ich oder ich gehe kaputt.
Ich hatte mal mit einem 'Freund' von mir, jeden Tag streit, sowas ist kein Freund, das weiß ich selber, aber ich nenne ihn jetzt einfach mal Freund. Vielleicht auch beides.
Wir haben jeden Tag über völlig banale und kindische Sachen diskutiert und gestritten. Und er hat mich, wenn ich mit irgendjemand anderes aus meiner Klasse geredet habe, blicke zugeworfen, die mir immer noch das Blut in meinen Adern gefrieren lassen, wenn ich an sie denke. Irgendwann ging es einfach nicht mehr, ich hatte dauernd Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Das hat auch meine Mutter mitbekommen und mich zu einem 'Heilpraktiker' geschickt. Das hat mir sehr geholfen. Mir ging es schlagartig besser und meine Schmerzen waren verschwunden. Nicht ganz, das sind sie heute noch nicht, aber sie waren nicht mehr ständig da.
Jetzt gehe ich einmal im Monat brav dahin, rede für eine halbe bis dreiviertel Stunde mit ihr und bekomme dann neue Tropfen.
In der Schule war es heute mit Alena und Nadine -obwohl Nadine erst in der 3. Stunde gekommen ist, weil sie noch zum Arzt musste- sehr lustig, wie immer.
Wir hatten heute:
- zwei Stunden Englisch: Gruppenarbeit. Alena, Thomas, Mike und ich waren eine Gruppe. Jeder hat alleine seine Arbeitszettel bearbeitet. Was eine Gruppenarbeit, würde ich mal sagen. Dafür waren wir aber auch schnell mit unserem Arbeitsauftrag fertig.
- eine Stunde Religion. Religion ist immer so langweilig. Er redet vorne und niemand hört ihm zu. Ich könnte nicht mal sagen, worum es heute ging. Wir -Alena und ich- haben uns für Sport erstmal eine Playlist zusammengestellt auf unseren iPods bis Nadine kam. Sie  erzählte und dann gleich erstmal, dass sie Melanie in der Stadt getroffen hat und sie auch noch mit Muschi geredet hat. Sie tat mir leid!
- eine Stunde Wirtschaftsgeo. In diesem Fach check' ich gar nichts. Es ist einfach zum verzweifeln. Er steht vorne und mir ist es egal, was er redet, ich verstehe ihn einfach nicht, zu viel Mathe macht er mit uns, daran muss es liegen. Außerdem hatten wir auch anderes zu tun. Labern! Wir - Alena, Nadine, Hendrik und ich -  haben wieder über unser Lieblingsthema 'Melanie' geredet. Da kommt manchmal echt mist bei raus, wie bei allen unseren Themen.
- zwei Stunden Sport mit frau Kebab oder auch genannt: Dönertier. Der Name Dönertier kommt von Kevin, von wem auch sonst?! Niemand anderes denkt sich so einen Mist aus.  
In Sport haben wir heute einen Lauftest gemacht. Wir sollten eine halbe Stunde laufen. Erst bin ich ganz langsam mit Alena gelaufen bis sie mir zu langsam wurde. Ich bin dann mit Nadine und Mandy gelaufen. Nachher bin ich dann nur noch mit Nadine gelaufen, weil Mandy sich abgeseilt hat. Wir waren ihr wohl zu langsam.
Mit Nadine habe ich dann erstmal über dies und das geredet. Wir hatten eine Menge aufzuholen, weil sie ja die ersten zwei Stunden ja nicht da war. Ich habe in den ersten 5 - 10 Min erstmal meinen Pullover und meine Schuhe ausgezogen. Ich mag keine Schuhe. Irgendwie fühle ich mich in Schuhen immer so eingeengt. Auf Socken oder Barfuss laufen macht viel mehr Spaß. Ich bin also auf Socken gelaufen.
Unsere Jungs sind immer an Nadine und mir längs gekommen, haben kurz mit uns geredet und sind dann im ihrem normalen Tempo weitergelaufen bis sie wieder bei uns waren. Das war lustig. Nach der halben Stunde -Alena hat es leider nicht geschafft, sie sollte, oder durfte, ich habe das nicht so verstanden, wegen ihren Waden früher aufhören-, sollten wir uns dehnen. Die Jungs durften sagen, was wir für Dehn - Übungen machen. Super, das hat, meiner Meinung nach, nichts gebracht. Die, die ihre Sachen mit nach draußen genommen haben, durften danach gehen. Wir waren also früher fertig, was ich sehr Praktisch fand, weil ich dann einen Bus früher nehmen konnte.
Ich bin heute irgendwie total komisch. Manchmal bin ich total hyperaktiv und manchmal, wenn ich mich konzentriere, total konzentriert und ruhig. Dass ich hyperaktiv bin, kommt aber heute öfters vor. Ich hampel  schon den ganzen Tag auf meinem Stuhl rum, hüpfe durch mein Zimmer und renne die Treppe hoch und runter. Außerdem denke ich viel über meine Vergangenheit nach. An alles schöne und an alles nicht so schöne und, und, und. Ich versuche mich an alles, was ich in meiner Kindheit erlebt habe, zu erinnern und schreibe es auf, damit ich es festhalten und mir es immer, wenn ich daran denke, mir durchlesen kann. Weil ich denke, dass jedes mal, wenn man älter wird, vergisst man ein Stück mehr die Kindheit. Meine Mutter zum Beispiel kann sich nur noch dunkel an ihre Schulzeit erinnern und an ihre Kindheit eigentlich gar nicht mehr. Das finde ich schade. Die Kindheit war die schönste Zeit im Leben und sie wird es immer bleiben, und wenn man sich gar nicht mehr daran erinnern kann, wie schön es war, finde ich das traurig.

Ich schreibe heute viel, auch wenn es sich gar nicht so viel anfühlt, es sieht nur danach aus.

Mittwoch, der 3. Juni '09

Irgendwie schreibe ich meine Blogs immer an einem Mittwoch.
__
Es ist genau 21:50Uhr. Ich sollte eigentlich ins Bett gehen, weil ich morgen wieder um 6Uhr aufstehen muss, bzw will. Ich müsste nämlich eigentlich erst zur 3. Stunde hin, aber ich chill' morgen früh noch mit meinen Freunden bevor ich dann 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Zastrow habe. Heute war ein recht ruhiger Tag, gut, gestern war ruhiger. Ich habe den halben Tag geschlafen, war so kaputt, irgendwie.
Also heute war ich erst beim Bass Unterricht und war dann in der Stadt, um mir Haarklammern zu besorgen - hatten sie natürlich nicht, Schleswig halt! -. Ich glaube, ich fahre am Wochenende mal nach Kiel oder nach Flensburg zu einem H&M, vielleicht haben sie dort welche, mal gucken.
Nachdem ich also in der Stadt nichts gefunden habe, wollte ich mich mit meiner Mutter treffen, damit sie mich mit nach Hause nimmt. Mit dem Treffen wurde nichts, weil ich 'ne Freundin getroffen habe und mich mit ihr - natürlich- verquatscht habe, wie immer! Dafür habe ich jetzt aber Aussichten auf eine neue Band.
Abwarten und Tee trinken!

Mittwoch, der 20. Mai '09

6 Tage noch. 5 verdammt tolle Tage noch.
Heute, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag bin ich bei meiner Tante in Berlin.
Berlin, man, BERLIN!
Die nach Hamburg tollste Stadt Deutschlands! So viele Menschen, so viel zu erleben, so viele Abenteuer, yay.
Mal sehn' wie's wird!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung