login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Ding ist für die Leute, die sogar noch klüger scheißen als ich, ihr seid die Größten, ihr könnt alles, ihr seid so schlau.
Ihr wisst immer alles besser und ihr habt immer recht, ihr kritisiert alles vom Barmann bis zur Klofrau.
Ihr seid die Meister dieser Welt ihr wisst immer woran es fehlt, trotzdem seid ihr die, die nichts tun und zuschauen.
Es gibt nichts was euch gefältt, von dem was andere schaffen.
Ein Tip von M & N: Fresse halten - selber machen.

Das geht raus an die Hater, an die Besserwisser kommt macht's euch selber.
Ihr meint ihr wisst wie's geht, aber wer nichts macht, macht keine Fehler.
Wer kann alles, wer hat Recht, wer is der Meister, wer ist perfekt.
Wer's der Beste, wer's der Chef, ich glaub du hast dich überschätzt.

(Mono& Nikitaman - Fresse halten, selber machen)


Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen.
Hab' schon nicht mehr dran gedacht,
dass sich das Blatt nochmal wendet.
Du hast mein leben neu gemacht,
steckst mich an mit deiner Kraft.
Du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.
[...]
Du hast mein Leben ausgemacht,
und Dir nichts dabei gedacht.
Du warst der Sinn und der Lebenswert,
und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst.
Machst mein Leben zum Kartenhaus,
und ziehst die unterste Karte raus.

(Silbermond - Kartenhaus)


Und es verdichtet sich die Stille über uns.
Ich versteh nicht ein Wort
mehr aus deinem Mund.
Haben wir zu viel versucht...
warum konnten wirs nicht ahnen?
Es wird nicht leicht sein das
alles einzusehen.

Symphonie...
Und jetzt wird es still um uns...
Denn wir steh'n hier im Regen,
haben nichts mehr zu geben...
Und es ist besser wenn du gehst...

(Silbermond - Symphonie)

  Doch so wie ich das seh', ist nicht alles verlor'n.
  Lass den Funken nicht ausgehn, entfach' ihn von vorn!

  Inmitten all dieser Trümmern steht noch ein Fundament,
  das so stark ist und härter, als alles was man bisher kennt.

  Ich würd lieber draufgeh'n, statt morgen nicht neben dir aufsteh'n.
  Mein ganzen Leben, kannst du das auch seh'n?


(Mikroboy - Neue Zeiten)




Dein Lachen ist ein Schwert.
Es drang tief in mein Leben
und brachte es zum erbeben.
Doch auch wenn es mich verzehrt,
zieh die Klinge noch nicht raus, denn den Schmerz,
den es entfacht, übersteh ich keine Nacht.
Den übersteh ich keine Nacht.

(Jennifer Rostock - Keine Nacht)




Wenn ich gehe, machst du weiter wie jetzt.
Diese Zeilen sind nur Worte in einem weiteren Text
und ich will, dass du weißt, dass dich keiner ersetzt.
Das ist ein Schwur, dass keiner den anderen verlässt,
und der gilt ab jetzt!

(Prinz Pi - Ich gehe)

1968 warst du noch krass und heftig, du warst ein Hippie, deine Harre waren lang und fettig, fandst Che Guevara lässig und deine Eltern hässlich. Hattest keinen Bock auf Society, fandst das voll entsetzlich.
1978 war's schon vorbei mit Hippie, ein gut bezahlter Job, ist ja auch bequem und richtig.
1988 schön untersetzt, man passt sich an, Häuschen, Sohn, ein schickes Auto ist doch pratisch.
Jetzt, 2008, bist du fett, dein Haar geschleckt, wählst konservativ, ein bisschen Ordnung ist nicht schlecht, machst deinem Jungen Stress, weil er kifft und weil er taggt. Klar, dass er dich Spiesser nennt, da hat er ja auch Recht.

(Mono & Nikitaman - Es kommt anders)

Can't get the words out of my mouth.
That little feeling everyone talks about.
The things you say like I miss your face.
I wanna let you know but I can't get the words to go so.

Olive you and everything you do.
What two words can mean afraid to say the other three.
Olive you the words are coming true.
I don't know what to say but olive you.

Can't fight the feeling I feel inside.
I try to tell you but I always hide.
The things you say like I want you to stay right
here by my side and let the words slide.

(Dave Days - Olive You feat. Kimmi Smiles)

Bist du der, der sich nach vorne setzt? Den man beim Sport zuletzt wählt? Sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks? Den man in die Tonne steckt - nicht ein Tag, jahrelang?
Dann in der Abschlussnacht, ganz allein zum Ball gegangen. Doch. wenn schon scheiße Tanzen, dann so, dass die ganze Welt es sieht. Mit Armen in der Luft, beiden Beinen leicht neben dem Beat. Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt, sag dir, diese Welt ist perfekt. Perfekt!

Du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst, du kratzt, du beißt - Fastenzeit vorbei! Und wie du brennst, wie du wächst.
Alles wird perfekt! Alles, alles wird perfekt!
So perfekt!

(Casper - So Perfekt)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung