login   anmelden   
 
Ja   nein   

meine Familie

Meine Mama ist 49 Jahre alt,
ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern
und sie arbeitet ganztags als Beamtin.

Mein Vater ist ebenfalls 49 Jahre alt,
wohnt nicht bei uns, sondern am Wochenende im zwei Stunden entfernten Hamburg und in der Woche in Düsseldorf, da er da arbeitet.
Er ist Projektmanager.

Demnach sind meine Eltern getrennt, was ja heutzutage nicht mehr sonderbar ist.
Sie sind schon seit ich 13 Jahre alt bin getrennt und es ist wirklich besser so. Mein Vater war die letzten vier Jahre vor der 'offiziellen' Trennung -sie waren, bevor sie uns es mitteilten, schon ein halbes Jahr nicht mehr zusammen und haben uns eine heile Familie vorgespielt- sowieso nur alle zwei Wochen mal da und auch nur am Wochenende. Die meißte Zeit hat er geschlafen, also hatten wir herzlich wenig von ihm. Genausowenig wie meine Mama. Außerdem hat er sie in der Zeit immer wieder betrogen, was er aber vor ihr bis heute nicht zugegeben hat, nur vor mir, weil ich ihn darauf angesprochen habe. Sonst wüsste ich es auch nicht persönlich von ihm, sondern nur aus diversen SMSen, die meine Schwester mal in einem Handy, das er ihr ausgeliehen hatte, gefunden hat.

Ich habe 2 Geschwister. Einen 12 Jährigen Bruder und eine 16 Jährige Schwester. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden. Natürlich sind sie manchmal sehr nervig, aber wenn ich sie nicht hätte, würde mir was fehlen
Mit meiner Schwester verstehe ich mich besonders gut. Wir machen ständig was zusammen und haben immer Spaß. Sie ist wie eine Freundin für mich.

Dann habe ich noch 2 Tanten mütterlicher Seits und eine Tante und einen Onkel väterlicher Seits. Mit meinem Onkel habe ich zur Zeit eher wenig Kontakt, was ich sehr schade finde, weil er ein echt netter und lustiger Kerl ist.
Die Wichtigsten zum Schluss: meine Großeltern.
Meine Großeltern mütterlicher seits wohnen in der Parallelstraße von uns und meine Großeltern väterlicher Seits wohnen in der Nähe von Mainz, also ziemlich weit weg. In den Ferien bin ich fast immer mit meinem Vater und meinen Geschwistern dort. Die freuen sich immer sehr und man wird dort verwöhnt! Das heißt: man bekommt alles, was man möchte und sie machen alles mit einem, was man möchte.


Papas Finger und meine Hand
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung