login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde

Meine Freunde sind für mich das Größte. Sie geben mir so viel kraft und halt. Man kann mit ihnen so viel erleben und Spaß haben. Ich danke ihnen für alles.

Franzi, wenn ich nicht lachen kann, dann lach' ich mit dir!. Wir haben zusammen so viel spaß. Wir sind so bekloppt und intelligent, da kommt keiner ran. Das Wochenende, als du hier warst, war super und bald werde ich zu Dir kommen, dann zeigst Du mir Deine Stadt. Und solange quasseln wir weiter im Ts ganz viel dummes Zeug! Ich liebe Dich, meine tollste Ehefrau.

Lars, mein Hasi - Pupsi - Schatzi (:D). Wir haben die Dannewerk Grundschule und die Bugenhagenschule zusammen überstanden. Bei der Bugenhagenschule war ich wirklich, sehr, sehr froh, dass ich Dich an meiner Seite hatte. Du hast mir in der schwersten Zeit halt und kraft gegeben. Deshalb bist Du mein Bester und wirst mein Bester bleiben, für immer. Mit Dir durch Schleswig ziehen ist toll. Das müssen wir noch ganz oft machen. Ich habe Dich sehr lieb.

Nadine und Alena, wir waren die 'Pink Ladies' der WIA 08. Mit Euch wurde der Unterricht nie langweilig, auch wenn wir Zastrow, Rosenberg oder auch Heldt- Meyerding hatten. Wir hatten einfach immer was zu erzählen, bzw jemanden, über den wir lästern konnten.
Ihr wisst ja: Muschi GmbH, PowerPuffGirls oder auch Schubkarrenrennen ! Ihr seid mir so ans Herz gewachsen. Ich mag Euch wirklich sehr.



Und sonst gibt es da noch:
- die Gelangweilten Leute, auch wenn sie nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Ich wollte Euch einfach nur mal sagen, dass die Zeit, die wir hatten, eine sehr tolle war. Ich habe Euch alle nach wie vor lieb und werde Euch immer im Herzen behalten.

- die meisten aus meiner Klasse (Lukas, Sven, Tobi, Thorben, Claus, etc!). Danke, dass ihr diese Klasse zu der tollsten macht, die ich je hatte. Danke, danke, danke. Ihr habt ebenfalls ein Plätzchen in meinem Herz.

- alle anderen wirklich tollen Menschen! Ich danke Gott dafür, dass es Euch gibt und dass ich Euch gefunden habe.

Alissa, Du bist ein wundervolles Mädchen. Du ist meine große, kleine Schwester. Wir kennen uns seit geburt an. Das sind jetzt schon mehr als 14 Jahre. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt und ja, verdammt, wir haben uns sehr oft gestritten, meistens sogar ohne Grund. Ich finde es sehr schön, dass das jetzt nicht mehr ganz so schlimm ist.
Wir erleben sehr viel schönes zusammen und haben immer so viel Spaß. Wir zusammen, das geht gar nicht und doch so gut. Das ist nur noch krank, aber ich mag es wirklich sehr. Meistens bin ich es ja, die so abgeht und du machst mit. Man könnte sagen, Du verblödest wegen mir.  
Weißt du noch, als wir Kinder waren und im Frühling, sowie im Sommer, die ganze Zeit draußen im Garten gespielt haben? Unser Plantschbecken und unsere Sandkiste waren einfach die Größten. Und wenn wir dann ganz nass waren, sind wir rüber zu Oma gegangen, haben uns abtrocknen und kuscheln lassen und haben Kekse gefuttert. Diese Zeit, die vermisse ich. Sie war die tollste. Ich denke oft an sie. Und wenn ich dann an sie denke, sehe ich uns zwei über die, mit Gänseblümchen bestückte, Wiese laufen und wünschte, dass man die Zeit zurückdrehen könnte.
Ich möchte nie ohne Dich leben, nie. Dafür bist Du mir einfach viel zu wichtig.
Du bist alles für mich und ich bin alles für Dich, wir sind uns so ähnlich. Du und ich vom Anfang bis zum Ende und andersrum. Ich liebe Dich vom ganzen Herzen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung