login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder ist perfekt auf seine Weise und schön auf seine Weise. I don't need glasses to see your beauty. Bedeutet soviel wie, ich brauche nicht lange hinzusehen um das schöne bei dir zu erkennen. Versucht nie so zu sein, wie jemand anderes. Seid stolz drauf, auf die Peson die ihr seid. Klar, jeder hat verschiedene Geschmäcker. Aber auch irgendjeamnd findet dich wunderschön und perfekt. Diese Person wird kommen.

Es kann aber auch bedeuten, das man auch ohne eine Brille das gute im Menschen sehen kann. Der Charakter glänzt einfach mehr als das Aussehen. Also vergisst nie, ihr seid perfekt, genau so wie ihr seid!

Ich träume von diesem Tag, an dem du zu mir kommst und mich wieder so küsst wie du es früher getan hast, wie du mir wieder sagst, dass ich das schönste Mädchen im Universum sei, von dem Tag an dem ich dich versuche zu nerven und du mich anlächelst und mich in den Arm nimmst. An dem Tag, als alles wieder wird wie damals. Ich vermisse alles an dir, dein Geruch, deine strahlend grünen Augen wenn die Sonne dir ins Gesicht scheint, deine gestylten Haare, deine süssen Guten Morgen Sms, deine Stimme wenn du mich Prinzessin nanntest und am meisten dein Lachen.
Ich liebe Dich, mein verschwundener Held.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung