login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieses Gefühl ist nahe zu unbescheiblich, aber ich werde es versuchen zu beschreiben. Als du mir das Herz brachst, fühlte es sich an als würden hunderte von Messer in meine Brust stechen. Bei jedem Wort, ein bisschen tiefer. Jedes Wort das du gesagt hast, versetze mir einen Hieb in meine Brust. Mein Herz brach immer mehr auseinander. Du hast es in Millionen von Stücke gebrochen. Es zersplitterte, es hörte sich an, als würde ein Schrank voller Teller herunter fallen, sie zerbrachen. Es dröhnte in meinen Ohren. Dieses Geräusch war so unausstehlich, so laut. Warum hörte nur ich dieses Geräusch? Dieses unglaublich schmerzende Geräusch. Irgendwann wird jemand mein Herz zusammen kleben können, aber diese Narben werden bleiben, die tiefen Narben die du mir angetan hast. Aber ich werde stark bleiben, nicht für dich. Nicht für irgendjemanden. Nein, alleine für mich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung