login   anmelden   
 
Ja   nein   

uninteresteds Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Smile for me am 18.05.2013 18:59

deine Seite hat mich einfach nur begeistert *-* von mir gibts für diese tolle Seite 5 Sterne :)

SnowWhite am 11.05.2013 09:39

Neue Community :)

Hallo ihr Lieben :)
Suchst du Unterstüzung auf deinem Weg zum Traumgewicht? Wenn ja, bist du
in unserer Community genau richtig! Wir wollen uns gegenseitig helfen und unterstützen
um unsere Ziele schnellstmöglich zu verwirklichen!
Die Community steht jedem offen, der mit dem Herzen dabei ist. Bloggen, Fotos und Videos
hochladen, ebenso wie Forumsbeiträge Posten ist alles möglich.
Wir würden uns freuen DICH bei uns zu haben! ♥
Wenn du interesse hast, schick uns eine Email an:
wintermaedchen_community@web.de
Liebe Grüße & Stay Strong, SnowWhite ♥

Lulalu am 29.08.2012 20:25

Oh, schade. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass mir der Text sehr gut gefällt. ;)
Okay, schon gut .
Liebe Grüße ! :)

Lulalu am 28.08.2012 19:52

Hey,
ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
Dein Seite ist wunderschön! Am besten gefällt mir der untere Text auf deiner "Startseite". Aus welchem Buch ist dieser Abschnitt? Ich habe mir schon oft gedacht " Mir wird sowas eh nie passieren." oder "Bin ich die einzigste ,der es so geht?" . Als ich das gelesen hab, war ich froh,dass es nicht nur mir so geht...
Werde deine Seite weiter verfolgen,
Viel Glück ,
Lulalu :)

blues am 16.05.2012 09:15

Krass! ich schließe mich 'wishes' an. deine seite ist wunderschön ;)

broken wings am 18.04.2012 19:01

wow ich liebe deine seite sie ist wunderschön

weareallheros am 15.04.2012 13:26

Deine ist echt richtig schön!! Wunderschön!

Believeinyourself am 09.04.2012 18:19

wow, deine Seite ist so wundervoll. Wie du schreibst *-* deine Texte berühren mich irgendwie. Ich könnte sie stundenlang lesen. Für mich persönlich ist deine Seite eine der besten hier. 5 Sterne!
Liebste Grüße!:)

celebrity. am 02.04.2012 20:15

richtig schöne seite :)

Black Desire am 28.03.2012 20:12

wundervolle seite ! :)

am 24.03.2012 21:53

Jugendschutz: Pro Ana Website mit Pro Ana Blog

Jugendschutz: Pro Ana Website mit Pro Ana Blog

Endlich hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien reagiert, und eine Pro Ana Website auf den Index gesetzt, ebenso wie Seiten mit einem Pro Ana Blog. Die entsprechenden Seiten sind nun verboten.

Was durch das kleine Wörtchen „pro“ so positiv klingt, ist eine ganz gefährliche Sache, die man vehement ablehnen muss, sofern man klar bei Verstand ist. Meine Worte erscheinen vielleicht zu radikal, aber wer sich einmal ernsthaft mit einer Pro Ana Website oder einem Pro Ana Blog beschäftigt hat, wird mir zustimmen. Aber zuerst mal eine Erklärung, was sich hinter Pro Ana verbirgt. Anorexia nervosa heißt die Krankheit, auch Magersucht genannt, welche den Betroffenen nach langen Leiden den sicheren Tod bringt, sofern sie sich keiner Therapie unterziehen. Pro Ana, so heißt nun die Bewegung, welche die krankhafte Magersucht idealisiert, zum Mythos macht, zu einem Ideal, dem unaufgeklärte Jugendliche schnell verfallen können.
Pro Ana Website oder Pro Ana Blog muss auch weiterhin verboten werden.

Ein Blog für Menschen, die von krankhafter Magersucht betroffen sind, ist ja nicht schlecht. Ein Medium, mit dessen Hilfe sich die Kranken austauschen können, über Therapien reden können, sich Mut zusprechen können und sich in der Gemeinschaft stärker fühlen können: genau das braucht ein Betroffener, der unter der gefährlichen Krankheit Anorexia nervosa leidet. Stattdessen findet man in einem Pro Ana Blog begeisterte Eintragungen, welche die eigene Geschichte, vermeintlich eine Erfolgsgeschichte, zur Magersucht erzählen. Anstelle von Tipps zur Besserung der Krankheit und für Wege aus der Sucht gibt es Durchhalteparolen und Unterstützungsreden auf dem Weg ins Verderben.

Besonders Jugendliche sind gefährdet, und unter den jungen Menschen sind es mehr Mädchen als Jungen, die ihren normal gebauten Körper nicht schön finden, und ihn schinden und quälen. Eine Pro Ana Website, welche dieses krankhafte Verhalten idealisiert, wurde nun endlich verboten. Ob man allerdings langfristig Erfolg mit solchen Verboten hat, ist zweifelhaft, denn zu hungern ist nicht strafbar. Drogen oder andere Rauschmittel sind mit Gesetzen zu bekämpfen – mehr oder weniger erfolgreich. Aber gegen das Hungern hilft nur eines: Aufklärung! Ganz wichtig ist auch die Stärkung des Selbstwertgefühls, und hier sind besonders die Eltern angesprochen. Ist das nicht wieder ein Grund mehr, sich dafür zu interessieren, welche Seiten von den Kindern im Internet aufgesucht werden? Vielleicht ist ja eine Pro Ana Website oder ein Pro Ana Blog dabei. Falls das so ist, liebe Eltern: bitte sofort reagieren, aber nicht mit Verboten und Drohungen. Suchen Sie eine Beratungsstelle auf!

Quelle:
http://www.blog.de/tb/a/r/chronische-krankheiten/jugendschutz-pro-ana-website-pro-ana-blog/5953041/

SelinaSatisfied. am 18.03.2012 16:35

Echt suuuuper schöne Seite. *-* :)

iwishyouwerereal am 11.03.2012 19:58

deine Seite gefällt mir echt gut :)) ich finde deine texte echt super :)

Bubble toes am 11.03.2012 16:08

wundervoll ♥

Lockenmädchen am 24.02.2012 20:06

mir gefällt die Art und Weise wie du Texte schreibst, einfache Themen, schön verständlich und doch sehr kreativ ausgearbeitet :-) zu deinem Text über die Lügen, ich glaube, dass das manchmal notwendig ist. Um sich selbst zu schützen, anderen nicht weh zutun oder die Situation nicht noch komplizierter zu machen als sie ohnehin schon ist ;-) und die Menschen, die dich lieben und denen du wichtig bist, die werden es verstehen, ganz sicher...
zu dem Geschriebenen passen die Bilder auch gut, rundum schön gestaltete Seite!

Liebe Grüße, Lockenmädchen

kämpferherz:> am 24.02.2012 19:14

wow, deine seite ist einfach wundervoll.
du hast unglaubliches talent was die texte angeht!
es würde mich freuen, wenn du über meine seite kritik abgeben würdest, bzw sie
dir anschauen würdest.

grüüße. ^.^

broken wings am 17.02.2012 22:53

mann es hat nur den halben Kommentar gedruckt -.- dummer Internetanschluss ^^
ich hab noch geschrieben :
deine texte sind echt toll , du spricht mir aus dem herzen
gefällt mir wirklich gut, die Seite ist einer der besten hier , nach meinem Geschmack ;)
liebe Grüße

broken wings am 17.02.2012 22:50

wow wunderwunderschöne seite

sophiee:) am 15.02.2012 20:56

wow, die texte :o einfach nur toll

florii am 06.02.2012 20:27

Dankeschön :)

waldemar1 am 04.02.2012 02:19

ich les mir bald alles genauer durch, die ersten texte sind toll und die/das bilder/design erst mal *.*

LauraSchulte am 03.02.2012 20:02

schöne seite :)

_runaway am 01.02.2012 14:20

Jetzt fühle ich mich mies, weil ich deine Seite noch nicht ganz gelesen habe. Aber ich hols ganz bald nach!
Danke, das ist echt lieb und süß von dir. Ich weiß dein 'dickes' Lob echt zu schätzen! Und es freut mich, wenn dir meine Texte bzw. Geschichten so gut gefallen. (:

Bedel La Bou am 30.01.2012 18:41

soo schön deine seite!c:

Fleur.Sophie am 30.01.2012 14:55

wow,wunderschönes mädchen mit einer wunderbaren seite :)

lichtpunkte am 30.01.2012 10:26

dankeschön erstmal :b :)
also ich find deine seite auch echt toll, und deine texte haben was, und ich guck hier jetzt auch mal öfter vorbei, und du bekommst 5 sterne weil du sie verdient hast, und ja, ich kann nur sagen, weiter so :-*

uninterested am 29.01.2012 15:20

An die reizende Victoria: Danke für diesen wunderbaren Eintrag, er hat mir den Tag versüsst!
Ja, du hast leider Recht, ich schreibe nach meinen Erfahrungen. Ich hoffe du wirst sie wiederfinden und auch das du dir vllt. sogar selbst eine Seite machen wirst. Danke für die Sterne. Bis zum nächsten mal!

xoxo uninterested. :*

jenni - am 29.01.2012 14:12

Vielen Dank ♥ Die Tasse mag ich auch sehr! Deine Seite ist auch richtig schön :))
Liebste Grüüße, jenni -

Victoria am 29.01.2012 13:30

Deine meisten Texte gefallen mir sehr. Nicht nur weil ich gerne lese, sondern weil es sich alles so echt anhört. Die meisten erzählen immer von solch einem \'Traumboy\' der ja so umwerfend blaue Augen hat. . . aber du machst es nicht so. Ich weiß nicht ob es stimmt aber mir kommt es so vor, dass du deine Texte nach deiner Meinung oder deiner Erfahrung schreibst. Ich hoffe du schreibst bald zurück. Ich weiß nicht ob ich deine Seite je wiederfinden werde (ich hoffe mal schon), aber ich wünsche dir noch viel erfolg. 5 Sterne habe ich dir gegeben.

sassi_laughs am 29.01.2012 13:25

Echt schöne Texte & Bilder. :) ich bin sprachlos oÔ

MELi-x am 29.01.2012 10:57

Du hast da eine sehr, sehr schöne Seite. Ich finde es beeindruckend, dass du so offen und ehrlich schreibst. Aber ich finde es schade, dass du dich anscheinend nicht gut fühlst. Achte nicht nur auf deine Fehler, sondern schau auch auf deine guten Seiten:) Wenn dir das gelingt, dann geht es dir vielleicht besser. Ich kann vielleicht nicht mitreden, aber ich finde es immer schade zu sehen, dass es anderen Menschen nicht gut geht - manchmal auch wenn ich sie nicht kenne. Aber echt schöne Seite! Hast du gut gemacht! Liebe Grüße:)

whatafuck am 29.01.2012 00:28

ich dank dir!:)
du hast eine echt gute seite, macht spaß endlich noch mal eine gute seite zu sehen!:)

seelenzart am 28.01.2012 23:33

ach gott, das freut mich zu hören. :)

seelenzart am 28.01.2012 23:27

ja das sage ich, wieso? :o

seelenzart am 28.01.2012 21:54

deine texte sind toll.

julia' am 28.01.2012 21:39

wow mir fehlen die worte .
deine seite rührt einen zu tränen *-*. vorallem am anfang die idee mit dem buch einfach genial .
mach weiter so , und du wirst auf jedenfall noch WdW .
liebste grüße :3

impossible. am 28.01.2012 21:28

wunderschöne Seite! *-*
liebe grüße! (:

alexis_ am 28.01.2012 11:54

nein ich finde das schön !! (:
liebste grüße ((:

it's my lovestory .. am 27.01.2012 22:23

wow, ich bin sprachlos!
deine Texte sind einfach der hammer!!
am besten ist der von \'ich werde stark zu sein.\'
ich kenn dieses Gefühl einfach nur zu gut, genau das selbe mach ich gerade durch!
als ich den Text gelesen hab, sind mir echt die Tränen gekommen, respekt!

einfach hammer seite!

Liebe Grüße ;*

Pauli(: am 27.01.2012 21:52

sehr schöne seite(:

15 past nine. am 27.01.2012 19:34

dankeschön. (:
&jaa; ich find meine seite auch nur so 0815. s\' gibt eig seiten die das vieeel mehr verdient haben :D

ah,you don't care! am 27.01.2012 19:14

kann ich nur zurück geben, wirklich wow :)

unsaid' am 27.01.2012 18:17

schöne seite :)

_escapist † am 26.01.2012 19:29

vielen lieben dank :) kann ich nur zurückgeben.
wundervolle seite! :*

alexis_ am 26.01.2012 15:35

achso.. weil die alle so ein bisschen gleich aussehen von haarfarbe und soo!(:
trotzdem, tolle seite!! < 3

Kiecki am 25.01.2012 22:41

sehr gerne, danke :))

alexis_ am 25.01.2012 20:59

wow*-*
du bist erstens: sehr sehr hübsch!!! (:
zweitens hast du einen super anfang wenn das ein anfang sein soll oder schon die seite aber es gefällt mir wirklich sehr..!!!! (:
mach weiter soo! Liebste Grüße von Imagine_

Schy am 25.01.2012 20:41

oh, dankeschön. dein eintrag hat mich total gefreut !
ich mag deine texte, einfach genial !

carmen_justlive2nd am 25.01.2012 19:59

Ich danke dir von Herzen! Ich werde demnächst mehr schreiben.

missy. am 25.01.2012 17:04

Danke, danke, danke! c:

lifelover am 25.01.2012 13:59

dieses 'wow' kann ich im positiven sinne nur zurück geben (:

beccaphotographie am 25.01.2012 12:32

super schöne seite & richtig tolle text!
liebe grüße becca (:

Kiecki am 24.01.2012 21:33

wow, ehm das ist ein riesiges Kompliment.
Dankeesehr :'))

jenni -invisible. am 24.01.2012 21:12

servus :p

dein blog ist super toll.

pleasure am 24.01.2012 19:42

ich finde deine seite toll,wirklich! vorallem der erste text aus dem buch.wunderbar!:)

Blackout am 24.01.2012 19:07

vielen vielen danke. sowas hab ich nicht erwartet, dass meine seite sooo gut ist :o

_firework am 24.01.2012 18:01

Vielen Dank. ♥
Deine Texte sind wahnsinnig gut! :O

Blackout am 24.01.2012 17:24

oh, was für eine wundervolle seite. weiter so (:
Allerliebste Grüße ♥

Flöckengöcken am 24.01.2012 17:12

Danke, das freut mich wirklich zu hören. (:

Flöckengöcken am 24.01.2012 17:01

Eine BOMBEN Seite mit wundervollen Bildern und super guten Texten, mach weiter so. (:
Liebe Grüße.

Tranq. am 23.01.2012 21:30

danke dir *-*
Das freut mich seehr ;**

Èanna am 23.01.2012 16:40

vielen vielen dank !(:
ich finde deine seite bis jetzt auch wirklich gut, ich hoffe auf mehr :)
Èanna ♥

unattractive am 23.01.2012 14:50

Ja,ich werde im Sommer 13 :).Und WOW! danke für das riesen kompliment.So etwas hört man auch nicht alle Tage :).Also danke nochmal,für so einen tollen Eintrag.Deine ersten Texte sind echt schön geschrieben.Ich hoffe es kommt nochmehr.Ich schau aufjedenfall nochmal vorbei.
Liebste grüße.:)

MsInsignificant am 22.01.2012 13:36

Niiice. ;o

Der Anfang ist soo wunderschön. ((:
Ich freu mich schon auf mehr! ♥

ichbinfrei am 22.01.2012 11:20

So eine Schöne Seite (:

tell me how i forget am 21.01.2012 19:35

guter anfang (-:

seelenzart am 21.01.2012 17:12

das freut mich das sie jemanden berührt..
okay dann schau ich irgendwann mal nochmal vorbei :)

neverever am 21.01.2012 17:09

sehr guter anfang! das wird was ♥

seelenzart am 21.01.2012 17:03

du musstest weinen? :o
danke danke danke. ich freu mich wenn meine seite gefällt.
kommt auf deine seite noch was? :b

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung