login   anmelden   
 
Ja   nein   

chrank86s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Petra Kloeckner am 24.01.2016 16:16

Einfache Hilfe gegen Panikattacken

Es gibt unzählige einfache und wirksame Mittel, die man selbst anwenden kann, diese Ängste und Panikattacken zu stoppen. Mir half ein kleines neu erschienenes Buch namens \"Panikstopper\". Hierin sind viele altbewährte als auch neue Methoden aufgeführt, Panikattacken bereits im entstehen zu stoppen. Das Buch Panikstopper ist für alle Betroffenen empfehlenswert.

Evi47 am 24.06.2013 11:19

toll

Finde deine HP toll. Ich begann im Alter mit 14 Jahren mir Knochen zu brechen und zu ritzen und usw.leider nun mit 47 Jahren kann ich es noch immer nicht ganz lassen. Gerade gestern war wieder so ein schwarzer Tag.Respekt an all die Menschen,die die Kraft und den Mut,den Willen haben stark zu bleiben. Doch viel wichtiger sind wirklich die Jenigen, welche die von der Seite anschauen und mit dem Kopf schütteln....das macht uns doch nicht stark sondern ängstlich und man versteckt sich und seinen Körper erneut. Aso in diesem Sinne, mach weiter so und kläre die Menschheit auf und halte deine Freunde fest,denn die jetzt da sind die hast du ein Leben lang.
LG Evi47

lola am 17.02.2012 21:36

hm..

sehr cool

♥♥♥ am 19.01.2010 17:29

ich liebe dich!
bist du ein toller mensch und speckie liept dich auch!
darfst du niemals vergessen!

chrank86 am 08.12.2009 16:59

antwort für jo

hallo jo ich habe es mir durch gelesen und weiß auch nicht was ich sagen soll wirklich außer das es mir sehr leid tut für dich und das ich dir alles alles gute wünsche es ist traurig das er gegangen ist wirklich und ich wünsche es niemanden aber ich muß auch sagen ich kenne ihn nicht weiß nicht was seine gründe waren aber ich denke es sind die gleichen gründe was bei uns in den kopf ist ich denke offt dran es einfach zu machen ich lebe nur noch für freunde innerlich bin ich aber schon nicht mehr also probiere ich für freunde zu bleiben wie lange schaft man das ich weiß es nicht der tag kommt immer neher weißte aber danke dir für dein eintrag ins gb

Jo am 08.12.2009 16:33

..das Leben mit einem Betroffenen

Huhu

..das ist ja mal ne Seite....toll...
..lange hab ich hinter dem grauem Vorhang gelebt den ich nicht öffnen konnte....dahinter war mein Mann...der wohnte dort in seiner eigenen Welt...ich glaub der Vorhang waren seine Selbstzweifel, seine Angst vor den Schmerzen und eine gewisse Ignoranz dass er krank war.
Ich hab viele Jahre mit ihm gelebt und erlebt was ich manchmal nicht begreifen konnte dennes war so weit hergeholt für mich.
Wie konnte man den Regen nicht mögen ( er war Winterdepressiv) wo man doch erhobenen Hauptes weinen konnte...wieso verletzte er das was er so liebte...warum war er so weit weg.
Toby hat es nicht geschafft. er stellte sich m 8.November 2009 gegen das Leben. Die Angst vor dem Alltag war so groß daß er dem nicht widerstand es einfach zu beenden. Nach all dem Kämpfen. Nun ist er der Astronaut der er immer sein wollte. Weg von dem Stress von dem Irrsinn der uns als normaler Alltag bekannt ist.
Ich bin traurig daß ich nicht die Kraft und das noch nötigere Verständnis hatte um ihn vielleicht aus dem Vorhangleben hervorzulocken.
Endlich eine Seite wo ich mich en wenig verstanden fühle.

Toby war so lang damit allein.
Ich war so lang damit allein.

Ich werd hier regelmässig reinschauen - um enfach nur zu verstehen.
Danke Euch Jo

Julchen am 07.12.2009 19:32

-kuck_doch-

ach ,kleener ... wie lieb von dir ...und weeeßt de wat? -->> eines tages lernen wir uns auch kennen von auge zu auge und bis dahin nutz die anonymität gut aus, so fällt doch manches wort leichter,oder?
ich fühl mich sehr geehrt von deinen lieben worten...ich glaub an dich genauso, wie an meine kraft;scheint sie noch so klein,sie steckt doch in uns...

chrank86 am 06.12.2009 22:10

danke schön

ich danke euch alle das ihr diese homepage schön findet danke ihr lieben

Julchen am 06.12.2009 22:00

-kuck_doch-

die homepage is großartig ...mit recht verlink ich sie in unserer com ... sollen soviele wie möglich erfahren, dass sie nicht allein sind...*zwinker*

Miss Piggy am 20.10.2009 22:14

lool an Der Rechtschreibung musst Du noch etwas üben gerade auf einer Homepage ........Peace

Marc und Nina am 16.09.2009 18:02

Hi hasi, wir haben die echt dolle lieb, und sind sehr froh , das wir deich kennen und dich als freund haben.
Wir chaoten schätzen dich echt ...
Lieb dir Hasi ^^,

steffie und manuel am 13.09.2009 18:06

kleener

WiR HaBeN DiCh SuPeR DoLl MeGa LiEbbbbbbScH!!!
KöNnEn ViEl MiT DiR LaChEn VoRaLlEm WeNn WiR EiNeN TrInKeN....°°°


Lg StEfFiE UnD MaNuEl

Angeleyes am 13.09.2009 11:55

Hey großer

Hi mein großer danke das du für mich da warst ich werde auch immer da sein!
Ich hab dich so ins herz geschlossen...
danke für den text u das Bild :-)
Freut mich! Deine Hp is sehr schön und vorallem ernste Themen die uns betreffen mit drin!
Daumenhoch*
Du schaffst das! Alles gute! hab dich lieb *umarm*
Deine große ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung