login   anmelden   
 
Ja   nein   

21.Juli 2007 - Gastfamilie

Exakt drei Wochen noch bis mein Flugzeug von Frankfurt aus Richtung New York startet! Eine Mail von AFS--->und--->meine Gastfamilie!! Ich bin echt überglücklich das ich sie jetzt endlich bekommen habe!

So also erstmal wenn jemand von euch Google Earth hat dann kann er einfach mal 5372 Barrows Pointe, Camillus, NY eingeben und weiß direkt wo ich wohnen werde! Meine Familie heißt Kalbach! Meine neuen Eltern Jeffrey and Sandra und meine beiden Geschwister Daniel and Morgen! Für die anderen, die trotzdem gern wissen würde wo ich mich für das nächste Jahr ungefähr aufhalte: Camillus ist ein Vorort von Syracuse!<---liegt nahe am Lake Ontario im New York State. Könnt ihr ja einmal auf ner Karte suchen! Müsste leicht zu finden sein!


v.l. Jeff, Sandy, Morgan and Dan

Des ist der See wo sie ihr Ferienhaus haben: Des rechte Boot ist ihres, des linke des von dem Bruder von Sandy, auf dem Bild zu sehen sind Morgan, Sandy, die Frau von Sandy's Bruder und im Hintergrund Dan

---->>

My Family hat sogar gleich aufn nächsten Tag geantwortet!
Also Jeffrey ist 50, Sandy 49, Morgan 20 und geht aufs College...ich werd dann in ihrem Zimmer wohnen...knallrosa! einfach nur geil! amerikanisch kitschich! Und Dan ist 16, geh mit ihm auf die gleiche Schule und werde auch mit ihm hinfahren!

Also sie ham ein ewig schönes Haus in einer Sackgasse, ne Katze..Boots! Außerdem sind sie sehr sportlich--->passt ja zu mir^^
Sie gehn halt ewig oft Skifahrn/Snowboarden und im Sommer halt zu ihrem Ferienhaus ca. 25mins entfernt an nem See. Dort ham sie auch ein Boot. Auch geil was ich da alles machen kann: Schwimmen...ok nix besonderes, waterskiing...is schon mal besser!^^, kneeboarding...geil?!, tubing...omg sag ich nur^^

Joa des Wetter da is eigentlich recht schön. Im Sommer zwischen 80 und 90°F und im Winter kalt mit viel viel Schnee-->sehr schön!

Naja des reicht denk ich erstmal. lg Christoph

My new school!

Meine Schule heißt "West Genesee High School" und ihr Wappen sind die "Wildcats!" Sie ist extrem sportlich-->super! und hat schon ewig viele State Championships gewonnen! Unten ist ein Wikipedialink weil die Schule da sehr übersichtlich dargestellt wird! Sie ist vor allem für Lacrosse berühmt! Viele werden sich jetzt bestimmt fragen...was ist Lacrosse?

Naja was ich genau dann machen werde, werd ich dann sehn!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung