login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Leute, ich weiß, diese Themen die jetzt kommen, gibt es zu oft auf Superweb. Aber ich möchte meine eigene Meinung dazu äußern. Und ich finde es nicht schlecht, diese hier auf Superweb einzubringen^^


Ich will gleich mal klarstellen, das wird jetzt kein Angriff gegen irgendwen.
Jeder muss wissen was er tut.
Ich trinke nur Alkohol, alles andere ist in meinen Augen Mist. Ich rauche auch nicht, habe allerdings nichts gegen Rauchen und es stört mich auch nicht wenn irgendjemand in meiner Nähe raucht. Trotzdem finde ich, dass es nur Geld kostet. Doch letzendlich ist es mit den Zigaretten wie mit dem Alk. Das Gemeinschaftsgefühl ist einer der wichtigsten Aspekte.
Also von Drogen werde ich auf jeden Fall die Finger lassen, da ich genug Filme darüber gesehen hab. Ich persönlich lehne es also ab jegliche bewusstseinsbeeinflussende Güter zu konsumieren. Ich kann Leute die solche Sachen nehmen nicht verstehen, toleriere es aber, da es (so hart es klingt) nicht mein Körper ist den sich manche Leute meinen müssen zu zerstören. Ich kann nur allen davon abraten.
Nochmal, es ist meine Meinung!
Denn ich hab ein Leben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung