login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                    FRAGEN & ANTWORTEN

Bist, oder warst du schon einmal verliebt?
Ja, war ich mal. Sehr sogar. Wir waren dann sogar zusammen. Doch, die Blonde aus der Berufsschule hat ihn dann den Kopf verdreht. Dann gab es nur mehr Streit, und irgendwann haben wir dann Schluss gemacht. Die Zeit war wirklich schlimm.

Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins?
Ich hab keins, will aber eins. Ich find es eine Art Körperschmuck. Und irgendwann will ich mir mal einen Stern tättowieren lassen. Ich weiß zwar noch nicht ganz wo, aber ich mache es.

Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast?
Haha, das is ne' super Frage. Jeder erinnert sich doch an die Volksschulzeit, wo es andauernd nur hieß 'wääh, Mädchen' oder 'Ihr Jungs seit ja alle Vollidioten'. Ja, und das war mein erster Eindruck von Jungs. Hat sich inzwischen natürlich alles geändert.

Welche Ferien magst du am liebsten, und warum?
Diese Frage würden wir alle, glaub ich, gleich beantworten. Die Sommerferien, natürlich. Warum? weil sie die längsten sind. Und weil es Sommer ist. Schön warm, chillig, und die meisten fahren in den Urlaub. Schöner kanns nicht sein!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung