login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn ich mich so umsehe, denk ich mir, die Jugend wird immer jünger!

13-jährige suchen nach der 'Cinderalle-Story' oder großen Liebe, und haben es trotzdem satt immer verarscht zu werden. Sie lieben ihren Freund, obwohl sie ihn gerade mal zwei Wochen kennen? Ihr Leben is ne einzige Party. Manche liegen halbtot besoffen in irgendeiner Ecke und finden es auch noch toll. Zuerst immer große Fresse und dann nichts auf die Reihe bringen. Es gibt welche, die sehen aus wie Barbie und lassen sich jeden Tag, eine Stunde im Solarium verbrennen. Dann laufen manche Tussen bei -5° in Minirock um und ziehen High Heels an, in denen sie nicht mal laufen  können. Und das nennen sie hammer style? Und natürlich, sind dann noch alle best friends.
Schockierend is das schon, wie sich die Welt und die Menschen die auf diesem Planeten wohnen, verändern.

Ihr kennt doch sicher diese Mädchen, die von sich selbst ablenken. Die meinen, sie seien die geilsten, weil sie 10 Tonnen Make-up täglich im Gesicht haben und sowieso die coolsten sind, weil sie mit ihrem Peace auf ihren Bildern einfach "BoooMbeeE" aussehen. Diese Art von Mädchen, die meinen sie wüssten alles besser. Diese Mädchen die kein Respekt, Anstand oder Nivau besitzen. Meistens die hinterfotzigsten von allen sind und Lügen verbreiten bzw. hinter deinem Rücken lästern. Aber das alles ist ja nur halb so wild. Was mich immer mehr schockiert, ist die Tatsache, dass man durch manche Menschen, neues von sich und seiner Persönlichkeit erfährt. Dinge, die man noch nie zuvor gehört hat. Einfach Lügen die in die Welt gesetzt werden. Genau diese Menschen meinen dich so gut zu kennen, dabei wissen die rein gar nichts! Sie sind einfach nur lächerlich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung