login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine TOP's der Woche!

LIGHT GRAFFITI

Leicht zu machen, aber großartiger Effekt. Und jetzt mal für alle damit ichs nicht noch 20000 mal schreiben muss. Ihr braucht dazu eine Kamera, eine Taschenlampe, ein Stativ und jemanden der euch hilft. Derjenige "malt" dann irgendwas in die Nacht und du fotografierst es mit Langzeitbelichtung. Viel Spaß :)

TRAIN - SHAKE UP CHRISTMAS

Ich bin normal überhaupt kein Fan von Weihnachtsliedern á la "Last Christmas" , aber dieses Lied von Train ist einfach so ein Ohrwurm. Das gefällt sogar mir, dem größten Weihnachtsmuffel überhaupt. :)

Meine FLOP's der Woche!

WORLD OF WARCRAFT

Es ist echt schlimm, wie süchtig manche danach sind. Ich sehs an meiner Schule.. Die Leute kommen zu Spät zum Unterricht weil sie bis 4 Uhr früh gezockt haben. Ein Freund von mir hat lieber "WoW" gezockt als sich um seine Freundin zu kümmern. Nur wegen diesem Spiel gehen Beziehungen in die Brüche. Für mich einfach nur ein FLOP!




POPSTARS

Abgesehen davon, dass das Lied der neuen Popstarsband total scheiße ist finde ich es eine richtige Frechheit, dass die Leute so abgezockt werden. Sie rufen für ihre Favoriten an und dabei steht es sowieso schon fest wer in die Band kommt. Was glaubt ihr wieso Detlef bei Meike meinte "Ich weiß, dass du heute in die Band kommst".  Und was ich so in den Foren etc. gelesen habe, mag so ziemlich niemand sie. Wie konnte das also sein, dass sie in die Band "GEVOTET" wurde? Genau, nämlich garnicht. Sie wurde nämlich von der Plattenfirma in die Band gewählt. Frechheit sag ich nur..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung