login   anmelden   
 
Ja   nein   

To-do-Liste

Ja ich mach mal wieder eine solche Liste. Was ich in den nächste 4 Monaten tun muss und sollte.

[ ] Bloddy (K)nights beenden
[ ] mich um meine zukunft kümmern, wie sie auch aussieht
[ ] meine "Bahausung" aufräumen
[ ] Geld sparen

Was ich mir wünsche...

Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn und für alle die mir was Gutes tun wollen...

  o ein Lächeln wenn es mir schlecht geht
  o ein gutes Buch oder eine gute Geschichte
  o Hoffnung auf Glück und Liebe
  o das "Kleingeld" meine "Familie" zu besuchen
  o endlich ein Laptop/ PC der funktioniert wie er soll und nicht über tausend Umwege
  o eine funktionierende Kamera oder auch ein ordentlicher MP3 Player
  o dass meine beiden größten Träume wahr werden
  o dass mein Tiger an meinre Seite bleibt, egal was noch schief geht


Und nein ich schreibe nich solche dummen Dinge wie Weltfrieden und ne Millionen oder nen sicheren Job. Das sind viel zu irreale Träume. Und sowas macht mich nicht lange glücklich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung