login   anmelden   
 
Ja   nein   

FRANKREICHAUSTASCH 2007

jaa...
der austausch nach frankreich mit friendzZ &'nd leutzZ war schon ne geilee sache!!!
jaaa ich hab hier mal son paar highlightzZ aus der gemeinsame zeit...
von lionel richie bis kathi vom eiffelturm bis zum gruppenfoto usw... ;)
schaut euch einfach um!!!


NÄÄ MAXI??? WEN HAM WIR GESEHEN????

-LIONEL RICHIE!!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung