>>HANNAH
jaa die hannah die kenn ich schon mein halbes leben....
hhmmmm...... seit dem kindergarten da war ich mit ihrer cousine gaaanzzZzZ diqqe und dann hat die hannah immer mitgespielt....
und dann bin ich mit ?7? oda soo in die gleiche reitgruppe gekommen da ging dann die richtige freundschaft los und dann in oldersbek als ich in der 5. war (glaub ich ^^) haben wir uns versprochen das wir immer bf's bleiben!!!
jop das is unsere story es gibt zwar oft meinungsverschiedenheiten zwischen uns weil wir ziemlich verschieden sind... aber eigendlich ham wir uns gaaanzZZzZ dolle lieb ... hannah?? >> lieb dich mein schatzzZ