login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich vermisse dich.

Weißt du noch, als wir uns kennen lernten? Wie schüchtern wir beide waren?
Weißt du noch, als wir uns angefangen haben zu mögen?
Weißt du noch, als wir Minipartys zu Zweit veranstaltet haben, und wir für einen Spaß hatten?
Weißt du noch, wie du mich getröstet hast?
Weißt du noch, als du immer für mich da warst?
Weißt du noch, als wir jeden Tag Kontakt zueinander hatten?
Weißt du noch, dass wir beide glücklich waren?
Weißt du, dass wir uns immer mehr auseinander leben?
Weißt du, das ich IMMER NOCH für dich da sein würde? IMMER?!
Weißt du, das ich dich VERMISSE?
Weißt du, dass du mir so sehr fehlst?

Fast ein Jahr waren wir wie Pott und Deckel. Jetzt ist alles vorbei. Wir können es uns selbst nicht erklären, auch wenn wir miteinander auskommen. So wie es mal war wird es nie wieder werden. XY, du bist trotz allem ein toller Mensch!
Fuck, auch wenn die anderen alle sagen ich soll damit abschließen und du hättest es gar nicht verdient hier erwähnt zu werden. Ich kann das nicht einfach so vergessen und drüber hinwegschauen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung