login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das war ein Aufsatz in Deutsch, wir konnten uns selbst aussuchen was wir schreiben, die einzige Bedingung: Die Überschrift soll ''Wörter tun weh'' heißen. Ich dachte ich stell ihn mal rein,weil ich glaube, manchen Leuten ist einfach nicht bewusst wie scheiße Mobbing ist.

Wörter tun weh.

Meiner Meinung nach können Wörter sehr wohl wehtun. Ich bekam es selbst zu spüren. Schon oft und immerwieder. Leider. Ich bin nicht beliebt. Ich war es noch nie. Immer bloß ''der hässliche Außenseiter''. Ja genau, hässlich. Zugegeben, ich bin nicht hübsch, das weiß ich selbst, schiefe Zähne, runde Brille und dick bin ich auch, zumindest dicker als die anderen. Und das bekomme ich fast täglich, wenn nicht schon Zuhause von meiner Familie, dann spätestens in der Schule zu hören und spüren. Sie brüllen mich an, lachen und grenzen mich aus. Beinahe täglich schmeißen sie mir üble Wörter an den Kopf: Fettes Schwein, Nilpferd, Opfer, hässliches Gollum, Fettsack, Presswurst und vieles mehr. Sie machen sich über mich lustig, bei jeder gelegenheit, versuchen mich nachzuahmen indem sie sich etwas unter den Pulli stopfen und auf dem Boden herumtrampeln. Dann lachen die anderen. Jedesmal. Dass sie mich dabei innerlich verletzen interessiert sie nicht. Ausgeschlossen werde ich sowieso bei allem. Im Sportunterricht will niemand mich in seinem Team: ''ih, das fette hässliche Tier will ich aber nicht!'', rufen sie herum. Partnerarbeiten löse ich mittlerweile schon direkt alleine, um mir keine Gemeinheiten anhören zu müssen. Jeden Morgen quäle ich mich zur Schule, es ist überhaupt nicht schön und spaß macht sie mir schon lange nicht mehr. Ich hätte gerne Freunde, würde sehr gerne irgendeiner Freizeitbeschäftigung nachgehen, aber auch von Zuhause bekomme ich wenig unterstützung; die Lehrer in der Schule schauen stets weg, meine Mutter beleidigt mich selbst und meine Geschwister lachen mich aus. Jeden verdammten neuen Tag die übelsten Beleidigungen. Es tut weh! Glaubt mir, diese ganzen Worte tun verdammt weh.


Warum machen die Leute einem das Leben so zur Qual?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung