login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der vorletzte Freitag in der Heimat

Freitag der 13. (<----oh mein GOTT XD) : Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!

So siehts aus!
Der Tag des Abflugs rückt immer näher, die Motivation für lauter Besorgungen sinkt proportional dazu vehement ab!
Ich kann das auch nicht erklären. Mag wohl daran liegen, dass ich im Moment noch gar nicht so realisiere, dass ich wohl bald nicht mehr hier im" schönen alten super duper ultra tollen Thalmassing" sein werde.
Ok schlechter Witz ;)

Andererseits freue ich mich schon riesig auf NY, die vielen Leute die ich kennenlernen kann, meine Gastfamily, die Kinder und ach einfach alles.
Mein Visum dürfte die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Und meinen internationalen Führerschein hab ich gestern auch noch schnell besorgt.

Ansonsten treib ich eigentlich nicht großartig weltbewegende Dinge, außer ab und zu im Gelini zu arbeiten und mir dort von paar netten Kollegen/innen Chinesisch beibringen zu lassen, Paninis zu essen und NATÜRLICH schöne Eiskugeln zu formen und zu verkaufen ;)

Noch dazu nutze ich meine Zeit im Moment intensiv für ganz wichtige Dinge wie Ausschlafen und ganz viel meine Freunde zu treffen.

So jetzt muss ich mal kurz unterbrechen und später weiterschreiben, da ich jetzt dazu beauftragt wurde das Auto auszusaugen!

tschööö daweil!


Heute mal wieder was von meinen Vorlieben aus der Kunst: die Mona Lisa ;)
Der aktuelle Chrissi&Steffi Tick :Das ultimative Farmer-Lied ( ursprünglich das Informer- Lied ^^)

Back again on the mic.. one two one two

So Auto wurde fein sauber ausgesaugt, sämtliche andren Sachen auch erledigt und ich bin wieder zurück an meinem geliebten Laptop!

Was wollte ich denn eigentlich noch alles erzählen?
Ahja genau.... Und zwar, dass ich die Homepage vorerst mal für sämtliche ,,Tagebucheinträge" missbrauchen werd, eh ich dann mal die Zeit gefunden hab, mir nen Blog anzulegen.

Muss euch doch alle informieren was ich vor Amerika noch so fürn Unsinn treib und wies so läuft!

Mal so nebenbei: Das Gästebuch funktioniert wunderbar! *husthust*
Also das sollte heißen, ihr sollt alle irgendwelchen Spam reinschreiben ;) hab ich nix dagegen ^^

Hujaaaaa etz is ja scho halb 2. Ich muss glei los in die Stadt.

PS.: ned wundern was die ganzen Seiten da auf der linken Seite sollen, die eigentlich leer sind.
Ja es war in der Nacht um halb 3 als ich das gemacht hab gestern, und JA ich hatte nix besseres zu tun, auch nicht schlafen, und JA ich bin auch völlig normal ;)

Tschüss bis bald!

4 Tage vor dem Abflug

So dann fangen wir mal an zu schreiben...

...
Wie fühl ich mich heute?
Zunächst bisschen kaputt, da wir gestern alle im Dombrowski ordentlich feiern waren. Anschließend noch in der Suzie.... War wirklich cool =)
Und da wir natürlich nichts besseres zu tun hatten als in unserem natürlich EINWANDFREIEN Zustand zum Bahnhof zu gehen um dort dann den grauenvollen Hunger mit Burger und Potatos im BK zu stillen, sind wir dann erst um 4tl nach 6 von Mellis Mam geholt worden ( Danke nochmal an Mellis Mam, die uns in aller Herrgottsfrüh so gut ertragen konnte *g*)
Jedenfalls hab ich dann auch nur knappe 2 Stunden geschlafen und bin dann putzmunter wieder zurück in die Stadt gefahren um dort nochmal mit der Anastasia zu quatschen und noch meine letzten Besorgungen zu machen, die ich auch alle bekommen habe.
Da ich natürlich heute Nachmittag nur geschlafen hab, hab ich an dem Tag heute nix Sinnvolles zu Stande gebracht *g*


oh wie süß =)

Jedenfalls, was ich eigentlich wirklich erzählen wollte ( ja ich kann manchmal wirklich ausschweifend werden)...
Irgendwie werde ich etz langsam auch ganz sentimental, da mich irgendwie alle nur noch Sachen fragen die jetzt mit Amerika zu tun haben. Echt gemein...
Vorhin hab ich bisschen angefangen Sachen einzupacken ( Gastgeschenke usw)
Und dann hab ich währenddessen so nachgedacht, wen ich denn eigentlich am meisten vermissen werde.
Im Prinzip meine Family. Auch wenn sie manchmal alle voll einen an der Klatsche haben die 3 ( das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint *g*) wird das erst mal sehr ungewohnt sein ohne sie.
Nicht, dass ich jetzt voll der Familienmensch bin... Aber ich mein, grad deswegen weil wir uns zur Zeit ganz gut verstehen, ist es schade, dass ich bald gehe.
Aber ich komm ja wieder ;)
Freilich werd ich auch meine Freunde vermissen, insbesondere die Chrissi ( ja Chrissi wirklich =(....schnief ), bin aber da ganz zuversichtlich, dass ich dann drüben auch andere Leute kennenlerne =)
Noch dazu kann ich ja dank Internet mit allen gut in Kontakt bleiben! Des is super!

Morgen ist meine Abschlussparty.
Irgendwie freue ich mich drauf, alle mal bei mir daheim zu haben und die Zeit noch bisschen zu genießen. Andererseits ist der Abschied so traurig...
Werden Grillen und dann noch in die Stadt fahren so gegen 12 um dort nochmal richtig zu feiern.
Das geht ja dann in Amerika nicht mehr so krass wie jetzt. Schon allein wegen dem Alkoholverbot. Wobei ich sagen muss, dass es mich nicht mal stören würde. Bin sowieso nicht der Mensch , der Alkohol braucht um lustig zu sein. ^^
Von dem her, wird mir des auch gar nicht fehlen.

So etz isses aber scho spät. Werd in die Heia verschwinden, da ich morgen mal früher aufstehen will, weil ich voll Bock hab in der Früh joggen zu gehen =) juhuuuuuuuuuuuuuuuuUUUU ^^

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
Werd am Sonntag denke ich dann nochmal schreiben, wie die Party war usw...!

Tschöööööööööööööö und Peace ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung