login   anmelden   
 
Ja   nein   

Regensburg...

...eine wunderschöne Stadt, die den Titel Weltkulturerbe wirklich verdient hat.

Hier halte ich mich eigentlich mehr und lieber mit Freunden, zum Arbeiten, Shoppen und Weggehn auf  als woanders in der Umgebung!

Das gute alte Thalmassing

Hier bin ich aufgewachsen seit dem Grundschulalter ;)


mein Dad und meine Schwester

Hey ihr zwei Chaoten ;)

Euch zwei kleine Zicken werd ich echt vermissen!

Keiner mehr der mich von morgens bis abends über Eishockey vollquatscht....( mir wirds wirklich fehlen *g*)

Keiner mehr mit dem ich um die Erdbeeren,Schokowaffeln oder ganz andere Sachen wie Klamotten streiten kann... *g*

Keiner mehr der mit mir über die sinnlosesten Dinge der Welt diskutieren will. ( Und das können wir alle ja doch immer am besten, stimmts? hihi)

Aber dank unseren tollen Webcams können wir das ja auch in Zukunft weitermachen ;) Und JA da freu ich mich riesig drauf =)

Danke dass ihr mir immer helft, egal was ist!
Ihr seits super!

Hab euch lieb!

Hi meine Liebe =)

Dir will ich mal besonders danken!
Wirklich super, was du alles für uns geleistet hast und auch immer machst!
Auch wenns nicht immer so einfach ist mit uns 3 Chaoten, ich bewunder dich wie du immer alles so gut unter einen Hut bekommst und für uns sorgst.
Lass dich bitte NIEEE NIEEE NIEEE unterkriegen!
Einfach ,,chillen" ( weisst schon wie ich das mein gell )
Bist einfach DIE Mami, die wir nie hergeben würden!

Bleib so wie du bist!

Hab dich lieb!


meine Mamiiii =)

die Anne, meine Mam und Ich

Hey Mädels ;)

Nie vergessen!
WIR sind die Alpha Weibchen!
Tschakaaaaaaaaaaaa

;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung