Searching for Love

Without Words

Unser Leben, unser Lachen unser Bett
Unser Glück, unsere Gedanken, unser Traum

- Zum Glück bin ich nicht mehr alleine. Dank dir.
Ich danke dir, für alles was du mit mir durchmachst, seit so ewiger Zeit und ja, ich bin ein Narr zu sagen ich würde alles für dich tun, aber so ist es. Ich liebe dich

Hi Freak

Danke dafür, dass wir uns haben und lieben und immer in den Arbeiten zusammen spicken! Ohne dich hätte ich nur Vieren und Fünfen. Dank uns werden wir versetzt - und das ist gut so.
Danke, dass du mir immer zuhörst und ich dir mein Herz schenken kann. You're My One True Friend.


Dein Gesicht ist eine Welt, deren Umriss mir gefällt

Portugal - so far away?!

My little EnglishFriend

He found me and i'm damn happy about it, because he has become indispensable. He's my Soulmate. He can always understand me, with my problems and feelings and i'd love to meet him someday.
But maybe the distance is too big...
But i'll never stop being his friend.
<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung