login   anmelden   
 
Ja   nein   

Searching for Love

Without Words

Unser Leben, unser Lachen unser Bett
Unser Glück, unsere Gedanken, unser Traum

- Zum Glück bin ich nicht mehr alleine. Dank dir.
Ich danke dir, für alles was du mit mir durchmachst, seit so ewiger Zeit und ja, ich bin ein Narr zu sagen ich würde alles für dich tun, aber so ist es. Ich liebe dich

Hi Freak

Danke dafür, dass wir uns haben und lieben und immer in den Arbeiten zusammen spicken! Ohne dich hätte ich nur Vieren und Fünfen. Dank uns werden wir versetzt - und das ist gut so.
Danke, dass du mir immer zuhörst und ich dir mein Herz schenken kann. You're My One True Friend.


Dein Gesicht ist eine Welt, deren Umriss mir gefällt

Portugal - so far away?!

My little EnglishFriend

He found me and i'm damn happy about it, because he has become indispensable. He's my Soulmate. He can always understand me, with my problems and feelings and i'd love to meet him someday.
But maybe the distance is too big...
But i'll never stop being his friend.
<3

ANNA

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll - aber Anna ist einfach ein Schatz! Sie war meine erste Internetfreundin und auch die ERSTE, die ich Real getroffen habe - und wir treffen uns immernoch. Seit 3 Jahren - und für immer und ewig.

mein Sonnenblumenkind!


I Love You - ANNA

MY DEAR

GÖRE!

Meine kleine blöde verrückte Paula mit allen Haarfarben der Welt.
Aachener Weihnachtsmarkt war geil, die Dampfnudeln, Sushi - ja! das nächste mal essen wir 3 Wochen nix und gehen uns dann vollstopfen.

Ich flieg auf dich!

huh?

Sarah und Bine -

Ja, das ist wohl ne nie endende Story. Von 100 Jahren Streit zu noch länger Freundschaft - mal nix mal alles

Wir lieben und und nur das zählt - ne?

Demnächst mal wieder Nürnberg oder Bochum - Mal sehen - Mal überraschen lassen!


Betet zu Gott

Göttinenpower

Kölni

Kathy meine Kölnerin auf der linken Seite des Bildes!
(Rechts ist die Anna :D also, ja, die von oben!)
Jedenfalls, die Kathy is eine so tolle Göttin, da gibts eben keine Worte für und deswegen kann ich jetzt auch nix mehr dazu sagen.
Wir sind zu geil o_o
DANN GEH DOCH

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung