login   anmelden   
 
Ja   nein   

Besonderes Bild?

- Ja.

Mein 2. Lieblingsbild, sozusagen. Ich hab es in Köln auf der Domplatte geschossen. nur eins, ganz spontan - und das wars.
Spontanität macht Fotografen. *lach*

Schminkmonster

- Auch ja - Für einen Contest. Die nette Dame auf dem Bild - tja, das bin ich!

Ich hab damit den 2. Platz gemacht, das andere Auge war aber gar nicht geschminkt glaub ich, es hatte nur einen tollen Effekt und ne tolle Augenfarbe ^^

Lieblingsbild?

- Und wie!
Ich liebe es einfach! Auch wenn es für einen Menschen war, der mir jetzt nicht mehr die Bohne bedeutet - Ich LIEBE dieses Bild.
(Das klingt furchtbar eingebildet, nicht?) - Egal. Man kann dieses Bild auch nicht lieben. Aber ich tu's

Das wars auch erstmal von meinen Kreativen Ergüssen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung