login   anmelden   
 
Ja   nein   

So fühlt es sich also an, wenn man zum ersten Mal in seinem Leben einen wichtigen, vielleicht den wichtigsten, Menschen verliert. Leere, Einsamkeit, Schmerz.
Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich hätte nie gedacht, dass es irgendwann endet. Aber so spielt das Leben, so spielen die Gefühle. Eine Minute veränderte mein komplettes Leben.
Ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen, versuche mich abzulenken mit Hausaufgaben. Aber es hilft nichts und ich versinke immer wieder in Tränen. Ich hoffe wirklich, das Zitat  ist wahr und ich die Zeit wird mich trösten.
Ich will dir trotzdem danken. Du warst immer für mich da, hast mir zugehört und meine dummen Launen ausgehalten. Wir hatten viel Spaß und jeder hielt uns für das Traumpaar.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung