login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nein, natürlich nicht!
Eigentlich heiße ich Nina und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Darmstadt in Hessen und lebe dort zusammen mit meinem Bruder, meinen Eltern und meinem Hund.
Selbstbeschreibungen liegen mir überhaupt nicht, aber ich denke, ich bin eher eine ruhige und vernünftige Person, sehr sensibel und offen. Allerdings manchmal auch sehr launisch, zu schüchtern, zu undiszipliniert und zu anspruchsvoll.
Ich interessiere mich sehr für Finnland, war aber leider noch nie dort. Ich finde die Landschaft einfach wundervoll und in jeder stressigen Zeit wünsche ich mir, in einer Holzhütte auf einer einsamen Insel in Finnland zu sein.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, vor allem Fantasy, aber auch historische Romane. Ich gestehe, ich liebe Vampir-Bücher (allerdings nicht die Biss-Reihe).
Außerdem nähe ich sehr viel, darauf werde ich auf der Homepage ohnehin noch näher eingehen.
Ich denke, das ist erst einmal genug über mich, ich weiß, wie langweilig es sein kann, ewig lange Texte zu lesen.

Fragen an mich!

Ich hab mir gedacht, ich stelle mal ein paar lustige Fragen an mich selbst und hoffe, ihr findet es vielleicht auch ganz lustig. Da zu viele Fragen aber schnell langweilig werden, habe ich nur ein paar aus dem Internet gesucht.

1. Was frühstückst du morgens am liebsten?

" Gute Frage... Nichts oder Nutellabrot, Müsli geht nicht -> Laktoseintoleranz x3 "

2. Ein Kopfkissen oder zwei?

" Ähh... Ich hab ungefähr sieben... Aber ich schlafe immer auf drei :) "

3. Hast du eine Lava-Lampe?

" Ja! "

4. Vollmilch oder haltbare?

" Ich trinke immer nur H-Milch, also haltbare. Außerdem nur lactosefreie Milch! "

5. Hardcover oder Softcover Bücher?

" Natürlich Hardcover! "

6. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast!

" Hmm... da muss ich überlegen... Vielleicht nach Finnland fliegen und Theon auf die Nerven gehen? "

7. Lieblings Elektronikhersteller:

" Auch schwer... Vielleicht Nintendo? Keine Ahnung... "

8. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!

" Sushi! Ich liebe Sushi! *___* "

9. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?

" Es läuft nur dummes Zeug, grade... Also nicht gut! "

10. Nach was bist du süchtig?

" Cappucchino & Bücher! "

Fragen an mich! - Part 2

Hier kommen ein paar Fragen an mich, die euch einen Einblick in meine Seele und meinen Charakter geben. Vielleicht lernt ihr mich dadurch besser kennen. Aber bitte akzeptiert meine Meinung. Jeder denkt darüber anders.

1. Gibt es Wunder?

" Nein! Ich glaube lieber an die Wissenschaft, zumindest in dieser Hinsicht. Allerdings denke ich, dass es Dinge gibt, die wir uns noch nicht erklären können. Aber ein Wunder wäre dies nicht. "

2. Gibt es Geister?

" Ganz klar: Ja! Ich glaube daran. Ich habe andauernd Angst, gerade von einem Geist beobachtet zu werden O_o "

3. Setze fort wie du willst: "Lost in….."

" ... my perfect world. "

4. Leben oder Tod?

" Grundsätzlich das Leben! Es ist ein Geschenk und wir sollten es annehmen. Aber manchmal wünsche ich mir den Tod. "

5. Glücklich oder Unglücklich?

" Schöner ist es, glücklich zu sein. Aber ich bin viel zu oft unglücklich... "

6. Sonnenaufgang oder-untergang?

" Sonnenuntergang! Weil ich dann weiß, der schlimme Tag ist hinter mir und ich kann mich endlich entspannen. "

7. Glaubst du an den Himmel?

" Nein... Ich denke, es gibt, wie gesagt, Geister oder vielleicht sogar die Wiedergeburt, aber keinen Himmel. "

8. Glaubst du an Gott?

" Ja! Ich bin nicht religiös, aber gläubig. Das bedeutet, ich bin kein wirklicher Kirchenanhänger, aber an Gott glaube ich! "

9. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

" Nein, ich finde, man muss einen Menschen erst kennenlernen und eine Beziehung langsam aufbauen. "

10. Katze oder Hund?

"Ganz klar: Hund! Ich habe selbst einen und Hunde sind echt toll. Katzen sind eingebildet und hinterlistig... "

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung