login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt und hoffe natürlich, dass sie euch gefällt!
Da ich durch mein Abi nicht viel Zeit habe, verändert sich die Seite nur sehr langsam und ist nicht immer aktuell. Aber sobald ich eine freie Minute habe, arbeite ich an der Seite.

Über Gästebucheinträge, Sterne, Freundschaftsanfragen & Nachrichten würde ich mich natürlich sehr freuen!

Größere Änderung!

Ich werde meine Seite in der nächsten Zeit mal dem Frühlingswetter anpassen, und vermutlich mehr Farben einbeziehen. Auch die übrigen Seiten werden wohl stark verändert, deshalb bitte ich um Verständnis, dass alles vielleicht etwas chaotisch aussehen wird... Danach wird die Seite hoffentlich in neuem Glanz erstrahlen!

Ich bitte euch, keine Bilder oder Texte zu kopieren, da alle von mir persönlich stammen, sofern es nicht anders gekennzeichnet ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung