login   anmelden   
 
Ja   nein   

Music

Ich hab diese Rubrik jetzt mal aktualisiert!
Das Thema wird weiterhin Musik sein, die, die ich höre und vielleicht auch die, die ich selbst mache.

Fangen wir mal mit Zweiterem an...
Schon lange beschäftige ich mich mit Musik und Instrumenten. Mit etwa 3-4 Jahren ging ich in 'Musikalische Früherziehung', danach ging es mit 'Kinderchor' weiter. Allerdings bin ich mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht singen kann!
Noch während ich im Chor war, begann ich auch mit Flöte spielen, wobei das wohl die meisten in dem Alter taten.
Auch das langweilte mich schnell und ich brach das Flöte spielen und Singen ab. Nicht, dass ich Musik nicht mochte, aber irgendwie waren diese Instrumente nicht das Wahre für mich.
Weiter gings dann mit etwa 8 Jahren Keyboard spielen. Das mache ich noch heute. Klar macht mir das auch nicht immer Spaß, aber meistens schon.

Kurze Zeit später lernte ich im Keyboardunterricht parallel Klavier. Nein, Keyboard und Klavier ist nicht gleich und wenn man das eine kann, kann man nicht automatisch das andere.
Vor einem halben Jahr begann ich dann noch mit E-Gitarre spielen. Auch das macht mir sehr viel Spaß!
Und glaubt mir, das wird nicht das letzte Instrument sein! *muhahaha*
Vielleicht als nächstes E-Bass? Oder doch lieber Schlagzeug?

Eines muss man aber dabei beachten:
Ich habe mit Sicherheit kein Talent! Ich mach's einfach, obwohl ich mir manchmal schon ein bisschen Talent wünschen würde...

Ihr hab euch wirklich meine ganze musikalische Lebensgeschichte angehört? Wenn ja, bin ich sehr beeindruckt! War das nicht langweilig? Wenn nicht, ich kann es vollkommen verstehen!
Weiter gehts mit meinen Lieblingsbands bzw. was ich höre...

Was ich so höre...

+ Lovex

+ Nirvana

+ Simple Plan

+ Versailles

+ Panic! At The Disco

+ Nheira

+ Billy Talent

+ Bless The Fall

+ Bullet For My Valentine

+ Greenday

+ An Cafe

+ Nickelback

++++ Und noch sooooo viel mehr ++++

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung