login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nheira

- Musiker, Sänger, Mangaka -

Name

Kai

Geburtstag

8. Januar

Größe

1,61 m

Besonderheit

Verrückt

Lieblingsgetränk

Milch

Lieblingsfarbe

Schwarz

Lieblingsband

Metallica

Gitarren

duesenberg starplayer tv, ibanez acoustic

Lieblingsworte

"Fuck" ; "Haha" ; "oh no!" ; "was it me?!" ; "I'm not sleeping!"

Lieblingsfilme

28 weeks later, alien vs predators II

Lieblingsgame

Shinobido, Naruto PSP

Lieblingskonsole

PSP

Nheira will sein Alter nicht verraten, aber er ist schon in den späten teens. Er ist Deutscher, aber auch Koreaner, Teile seiner Familie kommen aus verschiedenen Ländern.

Er ist fasziniert von Visual Kei-Musik und hat mit seiner ersten Band 'Like Evil' (2002-2004) erfolgreich in diversen Clubs gespielt, bis sie sich wegen persönlichen Differenzen trennten.

Nheira verließ 2005 die Schule, um seine Träume zu verwirklichen. 2006 startete er ein neues Visual Kei-Projekt namens Nheira, sodass er die Möglichkeit hat, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und sie der Welt in einem künstlerischen Weg zu zeigen.

Als Solo-Künstler schreibt Nheira die Texte und Musik für seine Songs, performt mit einer der Gitarren und singt. Seine erste Single "Bakamono no uta" verkaufte sich sehr gut und die zweite Single "Shiva" ist aufgenommen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung