login   anmelden   
 
Ja   nein   

06.10.2012 - 01:36


meine hand durchfährt meine zerzausten haare. ich setze das snapback auf, fahre mit dem roten lippenstift die lippen nach. der ausschnitt tief, die hotpants umso kürzer. die straße unter meinen füßen, die hand in der potasche. blicke durchbohren mich, heiß brennen sie mir auf den rücken. ich weiß dass sie mir auf den arsch starren. und ich genieße es.


                                                                      YES.


'wie die mädels heutzutage alle rumlaufen, auschnitt bis zum bauchnabel. vielleicht noch strapsen..'
du läufst mit einem kartoffelsack durch die gegend? hast noch nie versucht jungs zu beeindrucken, hast noch die daran gedacht deine weiblichen fähigkeiten einzusetzen? herzlichen glückwunsch, mit deinen dreizehn jahren solltest du eher aufpassen, dass der böse wolf dich nicht wegschnappt. völlig abgekapselt glaubst du noch an das gute dieser welt. aber glaub mir schätzchen, spätestens wenn  dein erster freund dich verarscht hat, dich nur ausnutzt, dich als fickgestell benutzen wird, wirst du an meine worte zurückdenken, den minirock rausholen und ein fettes 'FUCK YOU ASSHOLE, ich brauche dich nicht. schau hier, was du verloren hast' durch das haus brüllen. die augen voller hass, das herz voller schmerz. möge mein glück bei dir sein.


           dralova chicks

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung