login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben schlägt dich zu Boden, wenn du's zulässt wie ein Gegner im Kampf. Beweis deinen Mut jetzt! Wenn du alleine bist, verlässt dich das Letzte und willst du doch alles, bekommst du die Hälfte. Links oder Rechts, Geradeaus, ganz egal, entscheide deine Wege schnell sonst wirst du fallen. Du musst rasch handeln wie in einem Ring, denn kommt ein Schlag ins Gesicht hast du verloren.

Ich fragte eine Blume, einen Vogel und einen Menschen, was Liebe sei. Die Blume verwelkte, der Vogel flog weg und der Mensch fing an zu weinen.

Jeder ist auf der Suche nach dem Glück für sich selbst. Doch die meisten vertrödeln ihre Zeit damit, falsche Sachen in den Vordergrund zurücken, ohne zu bemerken, wie sie an dem Glück vorbeirennen.
Das ist zum Beispiel so, die meisten Menschen gehen auf einen langen Weg und wollen die schönste Blume am Rande des Weges finden. Doch es gibt nicht die schönste Blume, es gibt auch tausend andere schöne Blumen. Das heißt: Konzentriere dich nicht nur auf eine Sache, es gibt noch tausend bessere. Und am Ende sind es die kleinen Dinge, die dein Leben wundervoll machen.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung