login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tears & Pain.

Vor knapp einem Jahr lernte ich  dich kennen, du warst schon immer nett zu mir, wir wurden zu Freund du hast mir alles anvertraut und ich dir, wir  telefonierten & camten stundenlang, ich hatte das Gefühl das ich dir wichtig war. Wir wurden zu besten Freunden ich war so glücklich das ich dir begegent bin, du hast mich immer unterstüzt und hast mir immer gesagt das alles gut wird, aber dann brach langsamm der Kontakt ab und du wurdest immer komischer zu mir schriebst mir nicht mehr zurück gingst nicht mehr an dein Handy und wolltest nichts mehr von mir wissen. Es tat so weh ich war am Boden zerstört, hatte das Gefühl das meine Welt zusammen brach und da war mir klar, du warst für mich mehr als ein Bester Freund ich war in dich verliebt aber du hast mich nur ignoriert. Heute kanpp ein Jahr danach vermisse ich dich imernoch ich Vermisse den Jungen mit dem ich über alles reden konnte und der mir immer zuhörte. Ich werde dich niemals vergessen.

Früher...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung