login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wörter die fallen kannst du leider nichtmehr wegradieren. Es hat mich echt geschockt & auch total berührt. Häng so oft draußen rum, damit ich an was anderes denk & diese Leher stressen was soll das scheiss  gerede. Ich brech andauern Regeln & sie dafür meine Seele. Verzeih mir meine Fehler doch ihr habt diese Wut gepflanzt & meine Tränen kommen wieder. Es sind so Dunkele Zeiten so viele Menschen weinen, Siehst du die Verwandten & die ganzen Mitmenschen leiden? Meine Freunde trauern & ich Trauer mit. Und du hör dich auf zu fragen wieso dauernd Ich ! Wie du siehst wird grade alles richtig schlimm. Mama guck meine Träne fliest. Mama sag was hab ich schon wieder durchgemacht ? Du kannst es spüren du liegst richtig den mir geht es mies. Ich zieh die Jacke an & laufe durch die Nacht. Sag was für ein verfluchter Tag, ich bin zu jedem Menschen asozial. Es tut mir leid und manchmal bin ich auch zu krass zu dir. Ich tauch die Feder in mein Blut & schreib. Schmetterlinge kunterbunt, was ist passiert? Ich bet zu Gott. Herr Herr hörsst du mich. Jeder baut scheiss ist am lügen aber schwört auf dich. Was sollen wir tun wir warten auch ein großes Wunder doch wie du siehst geht hier alles gerade den bach hinunter. Ich fall im Regen auf die Knie Guck ich bet zu Gott! Herr lass mich sterben hauptsache ich werd ein Engel, damit ich auch mein Bruder aufpass. Ich wach auf, doch ich merk das war kein Traum, alles was du dachstest zu besitzen stürtze ein wie Kartenhaus. Niewieder. Alles Aus!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung