login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und langsam verschließt so ziemlich jeder sein Herz, weil das einzige was auf einen zu kommt Enttäuschungen sind. Egal ob in der Schule, wegen Freunden oder in der Liebe. Langsam werden für dich alle uninteressant und du merkst, dass sie alle einen anderen Weg als du einschlagen. Du begreifst, dass sich alles ändert – jeder macht sein eigenes Ding. Und du hörst schon lange nicht mehr auf die Leute die reden, du konzentrierst dich nur auf dein Ziel. Du hast Träume, doch du weißt das dir schlafwandeln nichts bringt. Du lässt dir nicht mehr jeden Tag dieselben Lügen servieren, sondern durchschaust. Du lachst über das Verhalten anderer und steuerst auf den richtigen weg zu, kommst ab, aber stehst wieder auf und zeigst ihnen wer du bist, weil wenn du erst weg bist, keiner mehr um dich weint. Das was sie haben, kannst du auch haben. Ja du bist den hass gewohnt, doch du hast Herz wann wird das belohnt? Doch es bessert sich nicht, und du zerbrichst. Schläfst ein mit Tränen im Gesicht, doch du lachst wenn du deine Freunde siehst nur um sie glücklich zu machen.

Das Leben ist manchmal ungenießbar und nicht schön, nein man kriegt im Leben nichts geschenkt. Es gibt nur Glück und können, doch Glück widerfährt den wenigsten.

Ich rede nicht von Schlägereinen wenn ich sage ich kämpfe für meine Träume

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung