login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name:
Jennifer

Alter:
17

Sternzeichen:
Waage

Geburtstdatum:
26.09.1995

Wohnort:
Jägersruh

Größe:
1,70m

Beziehungsstatus:

forever alone

Musik:
unterschiedlich

Lieblingsfilme:
LOL, Sex and the City
 

Bist du höflich?
kommt auf die Situation an ;-)

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen, und wieso?

Meine Beste Freundin da ich sie einfach brauche :)
Musik.Musik.Musik.Musik.Musik

Und wenn du nur drei Personen mitnehmen dürftest, welche würdest du nehmen?
Mama, Papa

Was ist deine schlimmste Kindheitserinnerung?
Keine Vorhanden !

Was ist für dich das wichtigste auf der Welt, und warum?
-nochinarbeit-


Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Herbst, da ist es nicht mehr so warm wie im Sommer und nicht so kalt wie im Winter :)

Die Waage-Frau ist eine überaus gepflegte und elegante Frau, die viel Wert auf ihr Äußeres legt. Da sie meist auch eine schöne Haut und eine attraktive Figur hat, lenkt sie jede Menge Männerblicke auf sich. Aber ähnlich wie ihr männliches Pendant, lässt sie sich mit der Entscheidung Zeit. Aber was soll man machen, wenn die Auswahl so groß ist ...
Die Waagefrau ist sehr an Kultur interessiert. Man trifft sie im Theater oder auf Kunstausstellungen, wo sie mit sicherem Auftreten und Sachverstand brilliert. Viele Waagen führt ihr gestalterisches Talent in Werbeagenturen oder zum Theater. Aber auch als Hausfrau und Mutter macht sie keine schlechte Figur. Durch ihren ausgeprägten Wunsch nach Harmonie und Frieden, fällt es ihr jedoch schwer, den eigenen Kindern Grenzen aufzuzeigen. Den kleinen Süßen wird jeder Wunsch erfüllt und ein konsequentes Nein hören sie äußerst selten von ihrer Mama. Kein Wunder, dass sie schnell ihre unterhaltsame, aber leicht chaotische Mama im Griff haben. Auch in der Partnerschaft sollte sie stärker auf ihre Standpunkte und Vorstellungen beharren. Kompromisse sind nicht immer eine Ideallösung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung