login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeden Abend das gleiche. Wie ein ritual das jeden Abend erneut beginnt. Ich weine mich in den Schlaf. Liege einfach so da, mit der Decke bis zur Nase hochgezogen. In einer hand ein Taschentuch und in der anderen mein Handy das dein Bild anzeigt. Und dann kommt er wieder, dieser schmerz in meinem Herzen, dieses Stechen das sich anfühlt als würden tausende von Messern genau in mein Herz stechen. Ich möchte schreien, doch ich kann nicht. Der Schmerz wirkt betäubend auf meine Stimme und auf meine Gefühle. Ich kann mich nicht bewegen, nicht Weinen, nicht Schreien. Ich liege einfach nur da und warte bis es vorbei ist. Dagegen anzukämpfen wäre so sinnlos wie einem Vogel das Fliegen zu verbieten. Ich hasse es das ich dich so sehr liebe. Es sind schmerzen, die mich fast umbringen. Du bist der Grund für diese Tränen, für diesen Schmerz und ich bin dieses Mädchen das du nicht liebst und das die alles galubt, dir alles verzeihen würde und für dich alles tun würde.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung