login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wünschte mein Handy konnte meine Stimmung erkennen, und demnach entsprechend eine Playlist erstellen. Mal fühle Ich mich einfach so Kaputt, habe viel Stress gehabt und will einfach nur noch Chillen. Da wäre Bob Marley, Whiz Kalifa angesagt. Mal fühle Ich mich leer und alleine gelassen. Da wäre Adele perfekt, oder Bruno Mars. Mal will Ich einfach nur Karneval Feiern, Höhner oder Brings. Manchmal habe Ich total Gute Laune. Perfekt für diese Playlist wären Skrillex, Flo Rida oder Taio Cruz. Schade das es sowas nicht gibt.

WHEN I SAY JUMP - YOU SAY HOW HIGH
WHEN I SAY GO - WE GO ON NIGHT :*

Wenn Ich diesen Mörderischen Bass von Dubstep und Skrillex höre, fühle Ich mich wie in meiner eigenen Welt. Viele finden Dubstep und Skrillex schrott, oder mörderisch, oder Brutal. So Hardcore. Ich finds einfsch zum sterben geeeeeil

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung