login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Mama ist die Beste !

du bist die person die einfach mal alles für mich ist , icch liebe dich und deine art! Du bist wundervoll , ich kann die alles sagen weil ich weißt das du nicht lachst , die schönen und die miesen Tage haben wir zusammen verbracht. Ohne dich wär ich nix das ist für dich ;*

'Dein Gesicht wie gezeichnet
                    deine Augen voll angst
nimm die hand der 'Freundin'
           komm ich zeig dir das Land
das ist mehr als nur Liebe ...
                         nicht zu vergleichen mit Glück
ich pass auf dich auf du musst niemehr zurück'


Jch Liebe es wie du zu diesem Lieb , genrell bei dem Boy abgehst :D Erinnerst du dich Partyauto ? Du , ich , der Tanga und der Mann neben uns an der ampel ? ;D JCH LIEBE DICH MAMA

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung