login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich Liebe dich kevin.?!

ich weis nicht wie ich das beschreiben soll, weil es einfach unbeschreiblich ist .
die Liebe zu dir kam wie ein blitz bei einem gewitter doch anstatt zu gehen blieb sie &' das ist jetzt schon über ein ganzen jahr her.
ich habe gelacht &' geweint bin über höhen &' tiefen gegangen &' habe nie aufgehört dich zu Lieben bis heute noch nicht.
doch jetzt weis ich das ich dich meine große Liebe nennen kann.
ich weis zwar nicht warum, aber ich kann dich einfach nicht vergessen egal wie aber es geht nicht irgendwas zieht mich magisch an. du bist der EINZIGE den ich LIEBE &' den ich je so Lieben werde.*-*

schatz.?!
du bist mir total wichtig ...
und ich weis das ich sau viel an dir habe ... du bist einfach das beste in meinen Leben ...besser gesagt du bist mein leben kevin klee...
die zeit mit dir is einfach totaL schön ich würde sie für nichtz auf der weLt eintauschen ...
neben dir einzuschLafeen un wieder aufzuwachen is traumhaft...dich zu küssen oder einfach nur bei dir zu sein ist wunderschön...
ich wiLL für immer bei dir sein ..
du bist mein engeL auf erden ...
der mich beschützt un mir trost schenk egal wie es mir geht...
& die momente in deinen armen zu liegen sin einfach unbezahlbar ich geniese einfache jede sekunde mit dir...wir gehen durch dick und dünn haben höhen und tiefen gemeistert nach jeden noch so schlimmen streit haben wir uns vertargen ...
du bist der eine mit den ich mein restliches leben verbringen will...ein leben ohne dich kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ...weil du der jenige bist der mir das gefühl gibt etwas besonderes zu sein ...ich will einfach nie mehr ohne dich ... mit dir an meiner seite für immer...
you are my life and you are the one .<3

du + ich für immer und ewig nichtz un niemand kan uns trennen ...

*unser tag :o8.1o.2o1o*
kevin+elisa=4-ever

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten.
Sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am Morgen erwachen.

Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich
so was Schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung