login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lisa .
die schulzeit mit dir war einfach der
hammer wir haben immer gelacht.
du bist un bleibst einfach die gailste freundin
die man sich wünschen kann  bei dir fehlen mir echt die
worte süße .ohne dich kann ich mir einfach nichtz mehr
vorstellen .mit dir  die zeit war
nie Langweilig unsere tollen wii spiel tage waren auch
echt super gaiL.
ich danke dir echt für alles meine süße maus .&' auch
dafür das ich immer mit dir reden kann bist echt die gaiLste .
ich Lieb dich dich sau doll.:*

Maud.*-*
bist eine echt tolle freundin ich kann immer mit dir reden wen was ist danke .haben schon viel scheiße gebaut süße das werde ich nie vergessen .samstage &' sonntage bei wahnser fußballspielen waren echt der hammer mit dir wir konnten immer lachen zusammen .
doch eins war echt der hammer wiising mit dir zuspielen ist echt arschgail der wiiparty ich sag ja nur minus 27 medich das war so genial echt ey..
Lieb dich super doll.schneggchen.

cassy.meine süße maus.

bist un bleibst ne echt gaile freundin.kann  immer mit dir reden du verstehst mich sofort.&' ich konnte immer zu dir kommen wen es mir schlecht ging danke für alles .schade das wir uns bald nicht mehr sehen werde dich echt vermissen süße.
Lieb dich.<33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung