login   anmelden   
 
Ja   nein   

ele.Liebt.kevin.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


costa am 24.06.2013 19:00

du

ich find dich geil du kleenes mist***** und würde gerne mit dir mal camen.. :3 hast du Facebook? wenn ja antw mir mal

Deine Kleine :) am 05.01.2013 14:25

du da unter mir, das kann dir doch ganz egal sein ob sie ein sohn hat oder nicht, hauptsache sie ist glücklich mit ihrem Freund & glube mir, das werden sie immer bleiben.! & da kann es euch scheiß egal sein ob sie ein Kind hat oder nicht! Kümmert euch um euer eigenes Leben !

Ele, schöne seite ;*

iRep_GI-RLS am 18.06.2012 13:53

WTF

WTF WIIIIIEEE KAAAAANNN MAAAAANNN MITTTT SOOO JUNNNGGGEEENNN JAHHHHRREEENN EIIIIIINNENNNNN SOOOOHNN HAAAABBBEEEEENNNNNNNN .... MIIIIINNNNNNDDDDFUUUUUUCCCKKK

Bella.x3 am 25.10.2011 10:50

ELE *-*
hammer seite..voll toll..

Lala.is.not.smart. am 13.10.2011 19:20

Heey tolle Seite XD

Mariechen am 16.09.2011 20:49

Schön :)

ich finde deine homepage echt schön! die steckt so voller Gefühl! und dein kleiner Sohn ist echt süß"! ist sein name ein wortspiel mit deinem? Ich mein... elias, elisa?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung