login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieses Gefühl kennt denke ich jeder...
wenn man Stress hat und einfach nicht mehr auf die anderen hören will...
wenn diejenigen die man Freunde nennt dir eigentlich nur helfen wollen doch manchmal nicht verstehen können dass du auch mal alleine sein willst. Oder im gegenteil wenn man so sehr glücklich ist dass man gleich so laut schreien könnte dass es die ganze Welt mitbekommt. Genau deshalb gibt es dir Märchenwelt<3  NICHT weil man sich darin verstecken möchte...im Gegenteil weil man Träumen will was in der realen Welt nicht so PERFEKT wird. Weil man manchmal Spaß haben möchte ohne e wirklich zu wollen.  Meine Märchenwelt besteht aus unglaublich dummes Zeig...genau deshalb liebe ich es auch.!  Es ist nicht normal. Es besteht aus sehr viel Wiese...bunte farben,Tiere,Wolken mit unglaublich viel Glitter, Vögel die ihre Gefühle zeigen können c: usw....Das alles gibt es auch in der realen Welt...aber wenn ich es mir so vorstelle denke ich es muss was sehr besonderes und wertvolles sein.!


text by eddi©

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung