login   anmelden   
 
Ja   nein   

Menschheit

Als ich klein war, so ca. 4 kleine Jahre...wurde ich immer wieder gemobbt. Ich weiß noch damals im Kindergarden kannte ich schon kleine nutzlose tussen, die mit ihren Barbie puppen spielten. Damals wusste ich natürlich nicht wie es ist so beliebt zu seín. Ich wollte natürlich am Anfang zu ihnen gehören obwohl ich sie hasste-.-
öhm. Jaa dann als ich plötzlich meine Augen öffnete wusste ich dass es mir eig. ganz egal war.  
Später in der VS hatte ich 2 tolle Freundinnen :)
Verena& Juli c:
Diese Zeit war sehr schön...denn ich war noch ein Kind das wusste dass egal welcher Wunsch ihre Mami u. Dady es ihr erfüllen würden.
In der HS(jetzt Mittelschule) war alles viel schwieriger :(
Notendurchschnitt änderte sich natürlich...
alte Freundinnen waren nicht mehr da...
und natürlich das wichtigste man wird langsam erwachsen...
Obwohl ich wusste dass meine Famile u. meine neuen Freunde für mich da waren, wollte ich meinen eigenen Weg gehen-->ohne ihre Hilfe wollte ich es schaffen mein Ziel zu erreichen. Gute Noten schreiben  viele neue Menschen kennen lernen u.wie ich es schon oben erwähnt habe...nach New york zu fliegen :>
Ich bin jetzt im 8 Schuljahr und bin damit zufrieden was ich jetzt schon erreicht habe. Ich weiß dass ich am Anfang sehr viele Wünsche/Ziele hatte..
doch wenn ich mir so nachdenke was ich alles geschafft habe weiß ich dass ich mit STOLZ durch die Straßen gehen kann.


original text by eddi(:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung