login   anmelden   
 
Ja   nein   

Etwas Über mich

Hi ich bin Ello,
mein richtiger name ist eigentlich Ilona, aber dank einiger früheren Freunde aus Lippborg und einer Kiosk Dame, die ebenfalls Ilona hieß, heiße ich schon seit ca. 3 Jahren Ello und ich bin sehr zufrieden damit. Also ich bin 1,65 groß hab zur zeit schwarze Haare, aber das variiert bei mir manchmal! Naja was soll ich noch sagen....ich wohne schon ca. 3 Jahre nicht mehr bei meinen Eltern....... Meine Familienverhältnisse sind trotzdem gut, ich habe noch 3 Brüder die zuhause wohnen also bin ich das einzigste Mädchen und meinen Eltern liege ich wohl sehr am Herzen, meinen Dad zumindest *lach*
Ich bin ein sehr positiver Mensch und lache sehr gerne. Ich habe gerne Leute um mich rum die Spaß verstehen und die Ehrlich sind.
Die Ello


Das bin ich

das war letzes Jahr inne Kneipe
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung