login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das is Fabse

Mein Ex-Ex Freund

Das is Fabse ( also Fabian).....mit Fabse war ich gut 1 1/2 jahre zusammen.......aber er sah nicht immer so aus. Früher war er ganz anders und heute ganz anders *lach* aber gut so denn so wie er jez is so gefällt er mir besser. Naja, Fabse ist früher auch mit uns Feiern gegangen aber nach paar Touren mit uns in die Disse, hat er irgendwann mal gesagt " In den Schapp geh ich nicht mehr rein" naja und daran hält er sich auch...er hört auch nicht die Mukke wie wir, deswegen nehm ich ihm das auch net übel...weil sonst wenn wo was ist z.B. House Partys im Sonic da kommt er aufjedenfall mit. Naja zu Fabian hab ich eigentlich einen guten Draht , wir verstehen uns gut und ich weiß wenn was ist kann ich mich immer auf ihn verlassen und zu ihm kommen! leider hab ich nicht so viele Fotos von unsam Boy...schade!!!
So Knutsch an dich Fabse...hab dich lieb!


Fabse steht auf Him und auf....

rammstein und

auf Knorkator

Die Romi

Das is Romi.............(Romina).
Mit Romi hab ich schonmal zusammen gewohnt aber das hat nicht so gut geklappt...deswegen hatten wa uns bissl viel in der Wolle....aber dann haben wa uns wieder vertragen! naja eigentlich streiten wir meist über dinge die Sinnlos sind (manchmal) und deshalb gibt es dann Stress zwischen uns und keiner macht den Anfang auf einen zuzugehen und sich zu endschuldigen WEIL wir beide DICKköpfig sind und keiner sich die blöse geben will....naja meist VERTRAGEN wir uns wieder ganz schnell so ....nach ca. 4 wochen *lach*
Romi is jez die Freundin von Fabse, anfangs hab ich was dagegen gehabt und war echt eifersüchtig aber ich finde es im nachhinein toll und finde die beden passen richtig gut zusammen!
so...Dicken Knutsch auch an dich Romi....Hab dich lieb


Romi und ich

Dat sind wa letztes Jahr auf Romis B- Day
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung